Thema: meine tochter hat genäht

Forum: Handarbeiten

Autor anjapiranja


anjapiranja - 26/7/2010 um 14:42

Conny( :knuddel: ) hat mich ja besucht und mir eine Unterweisung in die Nähwelt gegeben....Klar,das Mandy(fast 11) auch "die Nase dran hatte".
So hat sie ganz allein diese Umhängetasche genäht,nachdem Conny ihr beim Zuschnitt geholfen hat.
Nur mit dem Henkel haben wir uns dann etwas schwer getan-wir brauchen noch ne Nähstunde :lol:
Schaut mal:
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/100803/kxw7gi9t.jpg[/URL]
edit: Fotos bitte nicht größer als 600x450 px

meine Tochter,ihre Tasche,mein Bild


[Editiert am 3/8/2010 um 06:51 von Sunny77]

Bavaria - 26/7/2010 um 14:50

Ich glaub', Du hast das Bild vergessen ...

anjapiranja - 26/7/2010 um 15:32

...also,ich kann das Bild sehen....
Und nun?
Kann es hier niemand sehen?
*verwirrtbin*

eisblume76 - 26/7/2010 um 15:40

also ich kann es auch nicht sehen

Bastel-Conny - 26/7/2010 um 15:41

Liebe Anja :knuddel:
leider kann ich auch nichts sehen
:winke: :winke: :winke:
LG Conny

Desrose   - 26/7/2010 um 16:08

Huhuuu :winke:

.. hab extra meine Brille aufgesetzt, aber ich sehe immer noch kein Bild!! :lol:

Hexe666 - 26/7/2010 um 20:14

leider kann ich auch nichts sehen ;(

anjapiranja - 27/7/2010 um 13:09

Danke euch,das ihr mir Bescheid sagt....Ich kann es sehen....
Erkläre mir einer die Computerwelt:ahh: :lol:
Ich setze nun hier noch mal eins ein,hoffe,nun klappt es:
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/100803/kxw7gi9t.jpg[/URL]
mein Bild,meine Tochter

Das Bommeltuch ist übrigens DAS Bommeltuch :lol:


[Editiert am 3/8/2010 um 06:52 von Sunny77]

AdelheidvonSchaf - 27/7/2010 um 13:18

Wie jetzt....das ist schon Deine Tochter????????????? Das ist Mandy?

Das ist ja ne richtige junge Dame schon!!!!! (ich dachte immer, du wärst jung *kicher* :sofa: :sofa: :sofa: :sofa: )


Man, sie sind so schnell groß.....richtig große Dame!


Und toll genäht hat sie, Respekt!

anjapiranja - 27/7/2010 um 13:25

*dichmalhintermsofaherziehe*
Was soll das denn heißen?Ich BIN jung!Ich bin nicht sportlich und habe keine Modellfigur(wirklich nicht!)-aber ich bin jung.Jedenfalls im Herzen :lol: :lol: :lol: :lol:

Ne,ist schon wahnsinn mit den Kindern.Da sieht man echt,wo die Zeit bleibt!
Tja,nun wird sie in ein paar tagen schon 11........

Mandy freut sich übrigens sehr über dein Lob!
(und ich auch-als stolze Mutter :face: )

Desrose   - 27/7/2010 um 14:35

Hallo Mandy,

da hast Du eine ganz tolle Tasche genäht!! :knuddel:

anjapiranja - 27/7/2010 um 19:13

Ich bins,Mandy.
Vielen Dank!Ich freu mich sehr! :knuddel:

Desrose   - 27/7/2010 um 19:31


Zitat von anjapiranja, am 27/7/2010 um 19:13
Ich bins,Mandy.
Vielen Dank!Ich freu mich sehr! :knuddel:



Wenn Du so weitermachst, dann bist Du bald besser als wir! :lol:

Zemra - 27/7/2010 um 19:39

Wow, für 11 Jahre echt super geworden. Ich kann mich erinnern, dass ich beim Nähen mit der Maschine im Textilunterricht total versagt hab.
Super Tasche, Mandy.

Bastel-Conny - 27/7/2010 um 19:55

Hallo Mandy :knuddel: :knuddel:
Deine Tasche ist klasse geworden
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wenn wir uns das nächste Mal sehen
nähen wir beide was zusammen ok?
LG Conny

ente535 - 28/7/2010 um 11:59

Hallo Mandy,

deine Tasche sieht klasse aus. :thumbup:
Und ich beneide dich um das von Conny angemeldete Nähtreffen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

anjapiranja - 28/7/2010 um 13:01

Mandy steht hinter mir und freut sich echt sehr über eure lieben Kommentare!Vielen Dank! :knuddel:

@conny:aus dieser Nummer kommst du nun nicht mehr raus :lol:
@ente:nähunterricht von Conny ist echt klasse!Will dir ja nicht die "Zähne lang machen",aber:Du hast recht! :lol: :knuddel:

Beba - 28/7/2010 um 13:40

Die Tasche ist sehr schön, mit dem Nähen tu ich mich immer noch sehr schwer, wie in der Schule schon, da hatte ich immer geschwänzt.
LG Beba

ente535 - 28/7/2010 um 13:42


Zitat von anjapiranja, am 28/7/2010 um 13:01

@ente:nähunterricht von Conny ist echt klasse!Will dir ja nicht die "Zähne lang machen",aber:Du hast recht! :lol: :knuddel:


Musstest du mir das nun unbedingt noch mal bestätigen??? :exclam:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Hexe666 - 28/7/2010 um 14:17

Hallo Mandy,

deine Tasche sieht klasse aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

anjapiranja - 29/7/2010 um 19:16


Zitat von ente535, am 28/7/2010 um 13:42

Zitat von anjapiranja, am 28/7/2010 um 13:01

@ente:nähunterricht von Conny ist echt klasse!Will dir ja nicht die "Zähne lang machen",aber:Du hast recht! :lol: :knuddel:


Musstest du mir das nun unbedingt noch mal bestätigen??? :exclam:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif




:knuddel: sorry :knuddel: :lol:

Und vielen Dank für eure lieben Kommentare.Mandy steht hinter mir und freut sich total!

Sunny77 - 3/8/2010 um 06:54


ganz toll
:thumbsup: :thumbsup: :actionsmiley033: :superb: :superb: :superb: :superb:

PS: du hattest einen Fehler im Upload, deshalb war das Bild nicht zu sehen. Ich musste eh das Foto verkleinern, so dass es jetzt oben auch noch mal ist. Fotos bitte nicht größer als 600x450 px einstellen

anjapiranja - 3/8/2010 um 14:35

Ups,habe ich grade erst gesehen.....Sorry und Danke!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=119333