Thema: Armstulpe

Forum: Handarbeiten

Autor neleb123


neleb123 - 3/8/2010 um 12:06

Hallo, dank Bavaria (danke fürs erklären wie man ein Bild einfügt :lol: ) kommt hier jetzt mein erster Beitrag - ich bin noch Strickanfängerin aber schon süchtig!!! :wink: Wie findet ihr meine Armstulpe?! Bin offen für Kritik/Lob... :happy:

[URL=http://img842.imageshack.us/i/armstulpe.jpg/]http://img842.imageshack.us/img842/1108/armstulpe.jpg[/URL]
Von mir gestrickt!

kleinehexe76 - 3/8/2010 um 15:17

Schaut doch gar nicht schlecht aus.Mach weiter so.

Sonneimherzen   - 6/8/2010 um 07:35

Tolle Idee! Wieder ne prima Geschenkidee, danke!

neleb123 - 6/8/2010 um 08:50

Danke für die lieben Kommentare... :redhead: ich liebe diese Armstulpen und ich glaub jede würde sich über so ein Geschenk freuen... :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=119676