Thema: mal wieder ein Utensilo

Forum: Handarbeiten

Autor Bastel-Conny


Bastel-Conny - 6/8/2010 um 05:05

Ich danke Euch sehr :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Conny

basteltrine - 5/8/2010 um 19:59

Spitzenmäßig sehen Deine genähten Sachen aus.


[Editiert am 5/8/2010 um 20:02 von basteltrine]

gisgor - 5/8/2010 um 12:29

oh, da wird deine bekannte sich aber mächtig freuen. die 2 teile sehen sehr schön aus, auch der stoff ist ein traum.
lg giesela

Desrose   - 5/8/2010 um 11:54

Hallo Conny, das hast Du toll genäht. Sind genau meine Farben. Soll ich Dir meine Adresse per PN schicken??? :lol:

ente535 - 5/8/2010 um 09:58

Hallo Conny, hast ein prima Dankeschön genäht. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

angiedienette48 - 5/8/2010 um 09:00

Wow, ist das ein tolles Utensilo. Ich möchte das auch gerne mal nähen, Stoff und Mschine ist das. Was fehlt ist die Zeit und, was ganz Wichtiges, ne Anleitung. Wo kriegt man denn sowas her?

Vielleicht kannst Du mir antworten?

LG angiedienette48 :happy:

Bastel-Conny - 5/8/2010 um 08:00

Guten Morgen
ich habe von einer Bekannten ganz viele
tolle Stoffe geschenkt bekommen und als
kleines Danke schön habe ich ihr
dieses Utensilo und Notizbuch "to-go"
genäht....

http://666kb.com/i/blj3w5dwvn7uzk4zp.jpg

auf dem Bild hat das Utensilo irgendwie Schlagseite
in real aber nicht :lol:

http://666kb.com/i/blj3vgu43l7p5i4p1.jpg

Meine Bilder

LG Conny
http://stoffideen.blogspot.com


[Editiert am 6/8/2010 um 05:04 von Bastel-Conny]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=119759