Thema: Strickfieber: Minibabyschühchen im Kästchen

Forum: Handarbeiten

Autor Ybag71


Ybag71 - 7/8/2010 um 14:22

Ich habe von MamaEichi :knuddel: die Strickanleitung für Minibadyschüchen bekommen und schon dem Fiber verfallen. :lol:

Seht selbst:
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/100807/mqkafy46.jpg[/URL]

Da man sie ja auch gerne verschenken möchte habe ich als Muster ein kleines Kästchen gebastelt und bestempelt...

[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100807/grfllmpk.jpg[/URL]

... und ein farblich passendes Schühchen rein gepackt.

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100807/u73yhwai.jpg[/URL]

Habt ihr noch andere Verpackungsideen? Man sucht ja immer! :wink:

LG Gaby

Bavaria - 7/8/2010 um 14:27

Schühchen sind ganz goldig und passen toll in die Verpackung!

Beba - 7/8/2010 um 14:31

Diese Schühchen sind ja putzig, wieviel Maschen hast du angeschlagen?
LG Beba

Elkinger - 7/8/2010 um 14:47

Ohhh, wie niedlich, die Verpackung passt klasse dazu :thumbup:

MamaEichi   - 7/8/2010 um 15:09

Na die sind doch super super süß geworden. Und das mit der passenden Verpackung find ich ja mal ne klasse Idee. Echt schön. Ich hab das Schühchenfieber schon überwunden. Bin dann ins Schlüsselanhänger-Häkelfieber gefallen und nun sind Blumen :lol:

Sonneimherzen   - 8/8/2010 um 21:18

Ganz toll, und toll verpackt. Ich könnte mir irgendwas mit `Fenster` und Namen, Gewicht, Datum usw. vorstellen

Ybag71 - 8/8/2010 um 21:59


Zitat von Beba, am 7/8/2010 um 14:31
....... wieviel Maschen hast du angeschlagen?
LG Beba


Ich fang mit 6 Maschen an (so wie MamaEichi es in Antwort 17 geschrieben hat) und stricke mit 2,5er-Nadel.
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=118436#pid

@SonneimHerzen: Die Idee ist auch süß :thumbup: , muß mal gucken, wie ich das mit dem Fenster umsetzt. Daten könnte ich ja nur bei Bestellungen drauf machen, käme aber garantiert gut an!

@all: Danke für die lieben Worte!!!! :redhead:

LG Gaby

Sonneimherzen   - 8/8/2010 um 22:27

Ach so ab und an mal eins streuen im Bekanntenkreis... :happy: :happy:

ist ja ne bleibende erinnerung die man nicht so schnell weg wirft oder aufräumt

Mummel - 10/8/2010 um 06:24

Total niedlich und eine schöne Idee mit der Verpackung :thumbup:

Baby2000 - 10/8/2010 um 06:38

:beten: Die sind ja traumhaft schön! Mal ganz lieb gefragt: verkaufst du auch welche? Hab mit Stricken leider gar nichts am Hut und könnte 2 Paar gebrauchen!

LG Andrea

Hexe666 - 10/8/2010 um 16:56

Süß :knuddel:

ramoth - 10/8/2010 um 17:19

ach jeh wie süß! Ganz knuffig!

Mit den persönlichen Daten - kannst Du dann nicht auf einer Seite in gleicher Farbe ein paar Linien ziehen für diese Daten? Aber soll ja auch ausgefüllt gut aussehen... schwierigschwierig!

BarbaraS - 10/8/2010 um 17:48

Sehr schöne Schühchen, total süß. Und die Verpackung ist auch super dazu. Die Idee mit dem Fenster finde ich auch gut.

kiesl71 - 10/8/2010 um 20:47

Die Schühchen an sich sind schon toll.....,
.....aber mit dem Kästchen einfach eine superschöne Idee!

pipsi70 - 23/8/2010 um 07:11

Ja, die sind putzig. Ich hab jetzt auch eins :knuddel:
Und die Idee mit dem Fenster find ich gut.
Für die Daten würd ich einfach ein passendes Tag beschriften und anhängen.

Ninchen1987 - 23/8/2010 um 07:22

Total toll deine Schühchen ...
*auchsowasgeschenktbekommenmöhct*

Ich kann ja absolut nicht stricken, das ist einfach nichts für mich, aber
ich finde deine idee echt klasse =)

LG

Janina

KleinSam - 23/8/2010 um 08:22

Die sind vielleicht sowas von niedlich :happy: !
Das Schachterl passt prima dazu. Da freut sich sicherlich der Beschenkte!

LG

KleinSam

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=119855