Thema: ...2 neue Gretelies...

Forum: Handarbeiten

Autor tabeafinja


tabeafinja - 9/8/2010 um 06:35

auf Wunsch ...mit extralangem Griffen...so wunderbar zu umhängen..hab mal beide Seiten fotografiert...ist ja schließlich ne ' Wendetasche....
http://up.picr.de/4944405.jpg

http://s1.up.picr.de/4944406.jpg

http://s2.up.picr.de/4944407.jpg

http://s3.up.picr.de/4944408.jpg

http://s4.up.picr.de/4944409.jpg

minouche - 9/8/2010 um 06:39

die sind ja toll geworden.
Die obere find ich toll. :beten:
Bei der unteren find ich das *flowers* schade, das hätt ich nicht gemacht.
LG Barbara

catweazle08   - 9/8/2010 um 06:47

SUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!! Ich find diesen Frauenstoff zu cool! :thumbup: :lol: :lol:

Ich glaub, wir 2 müssen noch mal in Verhandlungen gehen! :lol: :lol:

HTML-Fee - 9/8/2010 um 07:09

Oh, wie schööööööööööööön!!!

Und extralange Griffe find ich toll, ich trag Taschen am liebsten quer, damit ich zwei Hände für die Kinder frei hab. :-) Meine derzeitige Lieblingsfarbe ist übrigens lila... :-)))

MiCo 1961 - 9/8/2010 um 07:12

Großartig, ich mag diese Taschen auch sehr.

Und deine beiden finde ich mit dem tollen Stoff, super gelungen. :thumbup: :thumbup:

basteltrine - 9/8/2010 um 19:19

Deine Gretelies sehen wunderschön aus.

neleb123 - 9/8/2010 um 21:06

Oh wie hübsch deine Gretelies geworden sind!!! :love: Voll die schönen Stoffe... ich finde Taschen kann Frau nie genug haben! :lol:

lawinchen - 9/8/2010 um 21:22

Wow, die sind beide klasse geworden, aber die erste ist der Hammer. Das Motiv ist genial.
Nähen müsste Frau können :lol: Irgendwann trau ich mich vielleicht auch mal an die Nähmaschine :tuedelue:

ente535 - 10/8/2010 um 12:59

Ich liiiiebe diesen Stoff mit den kleinen Pünktchen. Der sieht verarbeitet immer wieder soooo toll aus. :thumbup: Und die Früchtedamen sind sowieso der Hammer. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=119943