Thema: Erstes Kuscheltier genäht - ein Seepferdchen

Forum: Handarbeiten

Autor mgoll88


mgoll88 - 10/8/2010 um 20:27

Vor ein paar Tagen habe ich ja bei euch nach Mustern für Kuscheltiere gefragt und gestern Abend habe ich mich an meinem ersten versucht!
Meine Wahl ist dabei auf ein Seepferdchen gefallen, da ich diese schon immer total bewundert habe hier und naja... es ist nicht perfekt und ich weiß einiges, dass ich die nächsten Male anderst machen werde, aber ich meine fürs erste Mal ist es doch ganz in Ordnung,oder?

http://i35.tinypic.com/2mcu7ux.jpg
http://i33.tinypic.com/2jfh8vr.jpg

Würd mich über eure Meinungen dazu freuen =)

LG
Michaela

diana13   - 10/8/2010 um 20:38

huhu

ach die schauen ja toll aus
gefallen mir :thumbup:

mgoll88 - 10/8/2010 um 22:28

ist eines, nur von beiden seiten ;) :knuddel:

teufelchensmama - 20/8/2010 um 14:37

Das ist dir gut gelungen- ich finde Seepferdchen auch immer toll. :redhead:

mgoll88 - 20/8/2010 um 19:33

danke
aber die tilda seepferdchen finde ich trotzdem schöner ;)

basteltrine - 20/8/2010 um 20:25

Dein Seepferdchen sieht aber niedlich aus. :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=120018