Thema: der zweite Frosch ist gelandet...

Forum: Handarbeiten

Autor ramoth


ramoth - 13/8/2010 um 18:25

... äh fertiggestellt!

Irgendwie sieht er aus wie ein Apfel! Apfelgrün, heller Bauch, Kerne innen :lol:

Mein Jimmy hat sich schon angefreundet - hier die beiden Süßen
(rechts im Bild: Jimmy)
http://up.picr.de/4974986.jpg
(Sterne auch von mir genäht)

der Kleene ganz verschüchtert
http://s1.up.picr.de/4974987.jpg

Ein Einblick in seinen Frosch-Lebens-Traum
http://s2.up.picr.de/4974988.jpg
(ich hab mich so weggeschmissen, als ich ihn ausversehen im Spagat hingesetzt hatte!)

Und ein paar Szenen
http://s3.up.picr.de/4974989.jpg

Aber auch von diesem Kumpel muss sich mein Jimmy bald wieder trennen ;( ich glaub ich näh ihm noch einen ganz eigenen :knuddel:

Ich hoffe, Ihr mögt ihn ein bischen!

plopkin - 13/8/2010 um 18:31

Hallo Silvia,

sehen schon süß aus deine beiden Frösche (werden sie Prinzen wenn man sie küsst) :lol: :lol:

Hast du super gemacht.

lg Erni

black-sheep999 - 13/8/2010 um 18:33

Also wenn aus so einem tollen Frosch ein noch tollerer Mann wird beim küssen dann knutsch ich nur noch :lol: :knuddel:

Wasserstern - 13/8/2010 um 18:39

Och, die hab ich zum knuddeln gern!!! :knuddel:
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Desrose   - 13/8/2010 um 19:59

Hey Silvia,

Apfel-Frosch ist sowas von genial!!! :lol: :lol:

Ist echt schade, dass Jimmy seinen neuen Kumpel schon bald wieder hergeben muss! ;(

frechesgrinsen - 13/8/2010 um 20:06

Der ist ja total knuffig. Jimmy ist aber auch ganz toll. :superb: :superb: :superb:
Ich denke schon, dass Du in (Massen-)Produktion gehen musst... :happy:

ramoth - 14/8/2010 um 07:29

Huhu!

Dankeschön! :knuddel:

Also, bei mir ist er noch kein Prinz geworden, da nutzte alles Knuddeln und Knutschen nicht :lol:

Aber süß find ich in trotzdem :face:

@frechesgrinsen... (Massen-!!!)produktion????? ;(

Ab wieviel zählt das? :lol: hab hier noch drei in diversen Stadien, aber die sind alle schon jetzt vergeben :puzz:

ente535 - 14/8/2010 um 09:26

Looooooooooooooooooooooool, was für eine witzige Fotosession.http://ente.getmyip.com/gruss.gif Danke dafür. :knuddel:

Schade, dass du die Beiden wieder trennst, sie sind ein soooooo schönes Pärchen. :thumbup: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Hexe666 - 14/8/2010 um 09:50

Wunderschön :happy:

RubyDoc - 14/8/2010 um 16:24

Ich lach mich weg! :lol: :lol: Sehr fotogen, dein "Äpfelchen". Toll gemacht!!

ramoth - 15/8/2010 um 15:29

:knuddel:

dankeschön für Eure lieben Kommentare !!!

Auf dem 1. Foto seh ich jetzt erst, daß mein Jimmy ja fast schon eingefallene Wangen hat! Werde Frösche so schnell alt? :lol:

Desrose   - 15/8/2010 um 17:46


Zitat von ramoth, am 15/8/2010 um 15:29
:knuddel:

dankeschön für Eure lieben Kommentare !!!

Auf dem 1. Foto seh ich jetzt erst, daß mein Jimmy ja fast schon eingefallene Wangen hat! Werde Frösche so schnell alt? :lol:




Boooww .. jetzt wo Du das sagt, habe ich mir das Bild mal genauer angeschaut .. und siehe da, Jimmy hat wirklich ganz eingefallene Wangen!!! Bekommt er zuwenig FUTTER???? :lol: :lol:

Bin gerade zu Oskar gerannt, um zu sehen, ob es bei ihm genauso ist. Er ist ja ne Ecke älter als Jimmy. Aber ich muss sagen, Oskar sieht noch so super aus wie in jungen Jahren!! : :

Schick Jimmy mal zu Oskar in Urlaub, vielleicht hilft es. Denke es waren die vielen Kinder, die Jimmy ausziehen musste! :lol:

mercedes21 - 15/8/2010 um 18:04

Boah Silvia, was ist der wieder süß geworden.
Und deine Fotos sind sooooo süß.

Uschele55 - 15/8/2010 um 18:08

Liebe Silvia
deine Frösche sind einfach der Hammer :beten: :beten: :beten:
ich bin hin und weg...

LG uschele

ramoth - 15/8/2010 um 18:20

:knuddel: dankeschön!

Mir macht das Fotografieren richtig Spaß, wenn sie Quatsch machen oder sich toll in Szene schmeissen :lol:

Renate, ja, ich glaub daran liegt es... die Aufzucht der "lieben" Kleinen. Bis sie aus dem Gröbsten raus sind dauert es noch ein paar Tage. Ich werd ihm mal wieder ein paar Extrafliegen geben :lol:

Ybag71 - 15/8/2010 um 21:49

Ohh, der ist ja knuffig!!!!!! Du hast ja gestern von ihm erzählt, aber das er auch Spagat kann, hätte ich jetzt nicht gedacht! :lol:

Total gut, und die Sterne gefallen mir auch super gut, die sehen richtig kuschelig aus!!!!!!!!

LG Gaby

pipsi70 - 23/8/2010 um 07:06

Also, wenn er noch nicht ausgezogen ist, pack ihm seine Koffer und schick ihn zu mir :lol:
Dann können sich die beiden immerhin noch ab und zu sehen.

KleinSam - 23/8/2010 um 08:26

Ich finde die Froschis voll knuffig und die Sterne sind super!
Ihr zeigt hier immer so tolle Näharbeiten!!!
:cry:....ich wollt ich könnte auch nähen, kann´s aber leider nicht .....heuuuuul....

LG

KleinSam

ramoth - 23/8/2010 um 16:01

:knuddel:

Dankeschön!

Gaby, ja, und ich musst wirklich sowas von Lachen! Der erste Spagat war ja ausversehen :face:

Und die Sterne sind aus Nickistoff, wirklich schön kuschelig!

Ulrike, er ist wirklich noch nicht ausgezogen, aber ich hoffe, daß das am Wochenende nachgeholt wird - sonst muss er mit dem Götterboten-Reisedienst auf Tour(nee) :lol: Hätt ihn also auch mitbringen können zum Zeigen *grummel*

Aber meinst Du, daß sich ein roter glubschäugiger :lol: Schmeissfrosch mit einem Apfelfrosch vertragen würde?!

@KleinSam - dafür hast Du ne tolle Tasche genäht bekommen, auf die ich schon wegen der Stoffe fast neidisch bin :lol:

Wenn Du eine Nähmaschine hast, versuch es doch einfach mal, aber das wächst sich auch zu einem Virus aus, wenn man erstmal angefangen hat :lol:

bunte Wollmaus - 26/8/2010 um 11:04

Wouh, die sind toll! Wirklich sehr schön.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=120145