Thema: Mini-Turnschuh

Forum: Handarbeiten

Autor anka1


anka1 - 17/8/2010 um 21:32

Hallo,
ich bin immer auf der Suche nach neuen kleinen Schlüsselanhängerideen und da habe ich diesen Turnschuh entdeckt:
http://s1.up.picr.de/5008285.jpg

Und wie immer natürlich in den Vereinsfarben ROT/BLAU (nur der WSV!!!)und für den Verein "Ein Dach für die Nord".

Und hier mal die ganze Fan-Collektion:
http://s1.up.picr.de/5008296.jpg

Mehr wie immer auf dem Blog!!! :happy: :happy: :happy:

MiCo 1961 - 18/8/2010 um 08:28

Ach ist der niedlich. :thumbup:

Das Set ist auch total goldig aber nicht meine Farben... :lol:

Bubuhh - 18/8/2010 um 08:43

Sehr süß, die kleinen Sachen - aber mir sind die Farben für diese kleinen Teile auch zu kräftig. Ist aber Geschmackssache :face: .

LG., bubuhh

Bubuhh - 18/8/2010 um 08:43

Sehr süß, die kleinen Sachen - aber mir sind die Farben für diese kleinen Teile auch zu kräftig. Ist aber Geschmackssache :face: .

LG., bubuhh

fratzi - 18/8/2010 um 09:06

Dein Set gefällt mir gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=120320