Thema: Erich....

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 20/8/2010 um 20:06

...heißt ein kreativ-Ebook bei Farbenmix und es handelt sich um einen Topfhandschuh.

Den hab ich jetzt nachgenäht, es werden weitere folgen:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Erich.jpg


Ich hab mir sogar Thermolan gekauft und den Topfhanschuh damit genäht, damit er Handschuh auch wirklich vor Hitze schützt.


Meine Handschuhe, mein Photo

MamaEichi   - 20/8/2010 um 20:13

Sehr schick. Ich hab mir auch eben Stoffe ausgesucht und werd mich wohl an eine Decke für unsren Großen wagen. Dem bin ich noch eine schuldig und zum üben denk ich geht die erst mal :happy:

Lakritze - 20/8/2010 um 21:03

Super schick geworden- genau meine Farben :lol:

flame - 20/8/2010 um 21:57

Toll geworden, die Topfhandschuhe, aber der Name *kopfschüttel
Vielleicht war ja ein gewisser Erich ein ganz "heißer" Typ :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=120439