Thema: Beutel genäht mit Appliaktion

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 19/9/2010 um 19:00

Ursprünglich wollte ich heute einen Beutel für unsern Großen seine Wechselwäsche im Kindergarten nähen. Aber dann hab ich die Applikation aufgebügelt, die mir meine Freundin gemacht hat und nun bleibt er meins. Mal sehen für was ich ihn nun verwende. Macht sich zum einkaufen sicher ganz gut. Größere Bilder gibts auf meinem Blog.

http://666kb.com/i/bmt70uxzsywrx5g71.jpg
http://666kb.com/i/bmt711bor16fkgbi5.jpg

Bavaria - 19/9/2010 um 19:06

Sieht super aus mit der Applikation!

KleinSam - 19/9/2010 um 20:10

Die würde mir auch gefallen!
Du legst ein Tempo vor, da wird´s einem ja schwindelig! :lol:
Bin schon froh wenn ich hin und wieder hier was zeigen kann.

LG

KleinSam

MamaEichi   - 19/9/2010 um 20:16

Ich danke euch :happy:

KleinSam: Nachdem mich meine Maschine heut ein wenige geärgert hat, werd ich wohl auch ruhiger werden. Ist wohl für den Dauerbetrieb nich gemacht :lol: :lol: :lol:

Hexe666 - 20/9/2010 um 21:14

Sehr schön :happy:

katikreativ - 20/9/2010 um 21:17

Deine Tasche gefällt mir sehr sehr gut!
Kati

Lakritze - 20/9/2010 um 22:36

Ich finde sie auch total toll

MamaEichi   - 21/9/2010 um 16:28

Danke für euer Lob!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=121910