Thema: Ein Utensilo

Forum: Handarbeiten

Autor anjapiranja


anjapiranja - 24/9/2010 um 14:48

Ihr habt mich angesteckt-mit all euren Schnecken,Geistern und Tatüs.
Da die liebe Bastel-Conny :knuddel: mich eingeweiht hat in die Geheimnisse des Utensilonähens,habe ich natürlich mal meine Nähmaschiene abgestaubt.
So siehts aus:
[URL=http://www.pic-upload.de/view-7175427/JD800341.jpg.html]http://www5.pic-upload.de/24.09.10/zmkmopmalhl7.jpg[/URL]
von mir gewerkelt,bild von mir eingestellt

Ist schon verschenkt(und hat gefallen :redhead: )
Aber an diese Tiere habe ich mich noch nicht getraut.
Cooonnnnyyyy*brüll* :lol: :lol: :lol: :lol:

Bastel-Conny - 24/9/2010 um 16:41

Liebe Anja :knuddel: :knuddel: :knuddel:
üben üben üben, dann klappt es auch mit den Tieren :lol:

Dein Utensilo ist sehr schön geworden :thumbup:

GLG Conny

anjapiranja - 24/9/2010 um 18:28

:lol: Das stimmt.Stoff habe ich ja nun zum üben :lol:

AdelheidvonSchaf - 24/9/2010 um 20:17

Ja, was sehen meine kleinen Puschelschafäuglein denn hier?

Cool, jetzt nähste auch...klasse ist Dein Utensilo geworden!

Glitzersteinchen - 25/9/2010 um 16:10

Schön geworden dein Utensilo! :happy:

anjapiranja - 25/9/2010 um 17:53

Danke schön! :knuddel:
Ich habe auch schon wieder so ein,zwei sachen zugeschnitten....Mal sehen,obs was wird...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=122124