Thema: Verflixt und doch zu genäht

Forum: Handarbeiten

Autor evchen 55


evchen 55 - 26/9/2010 um 20:54

Wenn man bei einer Arbeit einen Denkfehler hat, :mad2: dann dauern sogar Topflappen unendlich lange.
also hier eine Unendliche Geschichte.
Die Herzen haben vorne eine Eingriff um sie als Handschuh zu benutzen.
[URL=http://img715.imageshack.us/i/p1030429.jpg/]http://img715.imageshack.us/img715/8971/p1030429.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

MamaEichi   - 26/9/2010 um 21:06

die sehen klasse aus. sehr schick :happy:

hellerlittle - 26/9/2010 um 21:17

WOW die sind schick, :thumbup:
und super praktisch - grade für kleinere Hände*gg
Habe seit knapp 4 Wochen auch ein solches Herziges Paar
und mag sie total gerne !!!!

Haben deine auch diesen Hitzeschutz eingenäht?
und dann Frage 2 Produzierst du auch auf Anfrage (Tausch vllt.?)

pinaco - 26/9/2010 um 21:22

Sehen wirklich klasse aus! Und sind bestimmt auch seeeeeehr praktisch!
Liebe Grüße von Andrea

lileli - 26/9/2010 um 21:29

Die sehen toll aus ...

Solche Art Topflappen habe ich noch nie gesehen ;-)

LG Linda

mercedes21 - 26/9/2010 um 21:34

Die sind wunder, wunderschön. Passen perfekt in meine Küche :sofa:

MamaMia - 26/9/2010 um 21:38

ich würde sagen das sind nicht einfach nur Topflappen....
klasse und auch für mich neu.

evchen 55 - 27/9/2010 um 08:56

ich denke mal mit Hitzeschutz meinst Du Thermolan, das ist eine hitzebeständige Vlieseinlage die die Hitze nicht weiterleitet. Für meine eigenen Topflappen nehme ich alledings lieber 2 Lagen alte Frotteehandtücher. weiß alledings noch nicht ob ich die für die Herzen auch nehmen kann.

Danke fürs Lob :beten:

Mummel - 28/9/2010 um 13:52

Klasse Topflappen!!! :thumbup:
Gefallen mir wirklich und auch die Idee ist super :thumbup:
Werde ich wohl mal aufgreifen :knuddel: :happy:
Gibt es dafür evennnntuelll eine Anleitung??? *bettelbettel* :beten: :beten: :beten: :redhead:


[Editiert am 28/9/2010 um 13:54 von Mummel]

herbstblume - 28/9/2010 um 18:04

Respekt! Da ich so gar nicht nähen kann, bin ich besonders beeindruckt von diesen schönen Topflappen. :happy: Jetzt weißt Du, wie es geht, die nächsten gehen ganz schnell!

Reseda44 - 28/9/2010 um 19:47

Das sind ja herzige Topflappen, ehrlich gesagt, viel zu schade sie zu benutzen!
LG Reseda44

plopkin - 28/9/2010 um 19:53

Hallo Eva,

deine Topflappen sind einfach super!
Ganz großes Kompliment :thumbup: :thumbup: auch wenn sie dich etwas geärget haben.

Lg Erni

evchen 55 - 28/9/2010 um 20:01

hallo Mummel
eine Anleitung gibt es leider nicht. :waa: Ich wollte eigentlich etwas andere Topflappen nach einer Anleitung machen aber die war sehr schlecht und die Hälfte fehlte :c021: . Als ich das gemerkt habe, hatte ich die Herzen schon zugeschnitten und ich musste improvisieren. ich glaub das ist ganz gut gegangen.
:sorry:

ente535 - 29/9/2010 um 14:31

Du scheinst eine Improvisationskünstlerin zu sein. :lol:
Die Topflappen sehen hervorragend aus.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Mummel - 29/9/2010 um 16:46

Dankeschön für deine Antwort :knuddel: , wenn ich es auch schade finde, dass es keine Anleitung dazu gibt :puzz:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=122266