Thema: Suche Anleitung Pyramidenförmigen Schlüsselanhänger mit Reißverschluß

Forum: Handarbeiten

Autor Sammy3772


Sammy3772 - 29/9/2010 um 18:34

Hallo Ihr Lieben,

ich bin vor einiger Zeit beim Stöbern im Netz mal auf einen Pyramidenförmigen Schlüsselanhänger mit Reißverschluß gesstoßen und wollte den unbedingt mal nähen. Nur blöderweise finde ich die Seite nicht wieder. Geschweige denn das ich von dem Teil ein Foto habe.
Grrr ich ärger mich gerade schwarz. Vielleicht weiß einer von Euch wo ich die Anleitung finden kann. :beten: :beten: :beten:
Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.
Viele liebe Grüße
Christa

Merrylou - 29/9/2010 um 19:50

Ich schick Dir ne PN :happy:

naddja - 29/9/2010 um 19:54


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=122412