Thema: neue Kombi für Lille, noch 2 Tage für die Verlosung ;-)

Forum: Handarbeiten

Autor lileli


lileli - 11/10/2010 um 11:42

Huhu ihr lieben Elfen...

Gestern ist die neue Kombi für Lilli fertig geworden:

http://1.1.1.1/bmi/myalbum.miyoo.de/lileli-design/48/6/20648/std/2489553/IMG_1859.jpg

Wer mehr dazu erfahren will, bitter hier entlang... http://lileli-design.blogspot.com/

Liebste Grüße Linda...

RubyDoc - 11/10/2010 um 16:50

Wow - echt Wahnsinn was immer so zauberst. Sieht sehr kompliziert aus und soo viele Details!

Lakritze - 11/10/2010 um 17:46

Sehr hübsches Teilchen :beten:

MamaEichi   - 11/10/2010 um 18:46

Einfach wieder supi geworden. Hab meiner Familie letzten auch gesagt, ich wünsch mir zum Geburtstag nur Geld, ich hab bei ner Bekannten so ne tolle Maschine gesehen, die soooo schön langsam näht und so und sowas will ich mir dann als nächstes holen :lol:

lileli - 11/10/2010 um 20:08

Huhu, danke ihr drei ;-)

Ja mit ner guten Maschine ist die Sache nur noch halb so schwer, LG Linda.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=122920