Thema: Lene ihre Geburtstagsgeschenke für morgen ;-)

Forum: Handarbeiten

Autor lileli


lileli - 12/10/2010 um 13:46

Huhu, ich bin gerade fertig gworden mit dem letzten Teil...

http://1.1.1.1/bmi/myalbum.miyoo.de/lileli-design/48/6/20648/std/2489740/IMG_1884.jpg

Mehr Bilder wie immer im Blog...

Liebe Grüße Linda die hofft das es der Maus gefällt...

Lalela   - 12/10/2010 um 19:55

super schön! und die eule ist ja so ssssüüüüüüüssssssss :beten: :beten: :beten: die kleine wird sich auf jeden fall freuen! supi!!!! *schnief* weil ich das nicht kann!

lileli - 12/10/2010 um 20:23

Vielen Dank für dein nettes Kommentar...

LG Linda

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=122969