Thema: Ich zeige euch mal die Halstücher

Forum: Handarbeiten

Autor kindermodern


kindermodern - 14/10/2010 um 16:59

[URL=http://www.bilder-space.de/bilder/07595f-1287071613.jpg]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=07595f-1287071613.jpg&size=thumb[/URL]

So sehen die Halstücher aus die ich in Moment nähe für den Basar an der Schule der Erlös wird ja für die Schule sein ich verkaufe sie dort NICHT sondern gebe sie dort nur ab und die Kinder verkaufen sie dann die Schule ist die Christy-Brown Schule in Herten.
Meine Kinder lieben die Halstücher grade jetzt wenn es so kalt ist.Eine Seite ist auch schön warm in Fleece.
Aber auch unsere Freunde sind schon gut versorgt mit den Tüchern *lach*
LG Angie

Hexe666 - 14/10/2010 um 21:56

sieht toll aus :happy:

Ingetraut - 15/10/2010 um 07:29

Schön geworden. Würde ich auch meiner Enkelin umbinden.

engelfee - 15/10/2010 um 10:05

Die sind aber schön geworden :knuddel: Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf :thumbup:

lg engelfee :winke:

kindermodern - 15/10/2010 um 12:34

Hallo
Ja ich hoffe das die Tücher auf den Schul-Basar Verkauft werden und das so Geld beim Förderverein landet der ja immer wieder Neuanschaffungen macht.So wie zb die Rolli-Schaukel.
LG Angie die sich brav bedankt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=123061