Thema: Weihnachtswimpel

Forum: Handarbeiten

Autor evchen 55


evchen 55 - 20/10/2010 um 19:13

Mein Mann hat mir im Urlaub ein schönes Buch vorgelesen : und ich habe dabei gestickt.
Das ist dabei rausgekommen


[URL=http://img42.imageshack.us/i/p1030441e.jpg/]http://img42.imageshack.us/img42/650/p1030441e.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Azraels_Tochter   - 20/10/2010 um 19:35

Ich weiß nicht, was ich schöner finde, dass Dein Mann Dir vorliest oder Deine Wimpel :happy:

Deine Wimpel sind sehr schön geworden.
Machst Du noch mehr davon und hängst sie dann an einem Band auf?

LG
Petra

evchen 55 - 20/10/2010 um 19:55

nein auf ein Band kommen die nicht.
Es sind Einzelstücke, die kommen auf Dekobügel und werden mit etwas (unechtem ) Grün und Sternen dekoriert.

das mit dem Vorlesen ist ein Geschäft auf Gegenseitigkeit. ich kann die Hände nicht solang stillhalten und mein Mann ist, wenn er für sich liest ein Querleser. Da ist man zwar schnell fertig, es bleibt aber weniger hängen.

mercedes21 - 20/10/2010 um 19:57

Boah sind die schön, bin total begeistert.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=123334