Thema: Elfchen näht...

Forum: Handarbeiten

Autor minouche


minouche - 9/2/2011 um 08:33

Sie hat mich im Griff :puzz:

die Nähmaschine :lol:

und hab eine neue Leidenschaft entdeckt


[url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_165.gif[/url]

http://i54.tinypic.com/ivbrtf.jpg

wenn ihr mehr sehen wollt, dann schaut auf meinem Blog vorbei :wink:
übrigens, die süsse Eule, hab ich mit nikitty getauscht :exclam:

Ich freue mich über Lob oder Kritik
Liebe Grüsse :knuddel:
BArbara

Huffi - 9/2/2011 um 08:35

Dein Kissen ist zwar nicht vollständig zu sehen, aber ich habe es schon vorher auf deinem Blog angeschaut.
Sieht toll aus. :thumbup: :thumbup:

prinzhessin - 9/2/2011 um 10:30

Sehr geschickt von dir :lol:
Konnte meine Neugier auch nicht zügeln und war gerade auf deinem Blog, sehr schönes Kissen und tolle Karten machst du! Die Osterkarte für deine Freundin ist schnuffig!!!

chaoskati - 9/2/2011 um 10:40

ein wirklich tolles kissen. sehr schön :love:

holli - 9/2/2011 um 10:46

Daumen hoch dafür :knuddel: :knuddel:

Phantasiewesen - 9/2/2011 um 12:00

Das Bild hat mich neugierig gemacht,
also hab ich auf deinem blog das Gesamtkunstwerk bestaunt.
find ich total toll! Das lädt richtig zum draufrumlümmeln ein :knuddel:

Lalela   - 9/2/2011 um 12:22

wurde sehr neugierig und hab auf deinem block geschaut!super schön ist das kissen :knuddel:

minouche - 9/2/2011 um 12:47

oh, danke für Eure Kommis...

werd mich wohl in Zukunft mehr auf der Nähmaschine austoben..... :lol:

Herzlichst minou

ente535 - 9/2/2011 um 12:49

Hast du fein gemacht. :happy: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

xSandhase - 9/2/2011 um 14:43

erst habe ich gestern auf deinem Blog die Stoffe bewundert und dann das Kissen :love:

das hast toll eingekauft und genäht :thumbup: :thumbup: :knuddel: :knuddel:

hatte ich dir nicht gesagt, dass es ganz einfach ist??? Immer nur geradeaus??? :lol: :knuddel:



Nikitty, falls du noch einmal so tolle Buttons übrig hast......ich melde mich schon mal.... :wave: :redhead: :redhead:

Sunny77 - 23/2/2011 um 17:20

Hallo
bitte nicht böse sein, aber wir sind hier ein Bastelforum, wo man schon die Werke sehen sollte und nicht nur einen Teil zeigen und dann sagen: ihr seht alles vollständig auf dem Blog.

Bitte also die Werke vollständig zeigen, wenn ihr ein Bild zeigt und dann schreibt: Weitere Bilder auf dem Blog, dann ist das ok.

LG
Sunny


[Editiert am 23/2/2011 um 17:20 von Sunny77]

minouche - 23/2/2011 um 20:03

bin nicht böse.
wollt niemand verletzen, am wenigstens das tolle Forum...
tschuldigung :knuddel:

liebe grüsse
Barbara

Lakritze - 23/2/2011 um 21:00

Sehr schick geworden

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=128123