Thema: Wieder ein Kleidchen - ich kann es nicht lassen *g

Forum: Handarbeiten

Autor Merrylou


Merrylou - 9/2/2011 um 12:17

Dieser Schnitt hat es mir echt angetan :) - schade nur, daß ich kein kleines Mädel dafür hab ;(

Diesmal eine Kombi in braun-türkis

http://i53.tinypic.com/2zecxs6.jpg


genäht und geknipst von mir :happy:

schnecke1811 - 9/2/2011 um 12:18

ohhhh mein gott ist das süüüüüßßß:)
ich hätt ein mädl:))))

hast du echt suppppper gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lalela   - 9/2/2011 um 12:26

ich dachte ich melde mich mal hab auch eine kleine zuckerschnutte :knuddel: das kleid ist ja herzallerliebst ! welche grösse hat es den?

Wasserstern - 9/2/2011 um 12:29

Süßes Kleid! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Vielleicht gibt es ja in Deiner Verwandschaft ein Mädchen für das Kleid?

Merrylou - 9/2/2011 um 12:31

Dankeschön :knuddel:

Das Kleidchen ist in Gr. 74/80 - kann aber später sicher noch als Tunika getragen werden weil es durch die Bänder verstellt werden kann.

@Wasserstern

Es würde sicher meiner kleinen Nichte passen, aber die hat ja grad das Eulenkleidchen bekommen ;)

ente535 - 9/2/2011 um 12:39

Ist das niedlich!!! Und eine tolle Farbkombi hat es auch.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

lillymina - 9/2/2011 um 13:41

sehr süß! (man ich hät auch gern ne Tochter..., aber meinen Sohn geb ich natürlich nicht mehr her!!!!)

ne ich ernst jetzt sußersüßes Kleidchen!!

lg mina

San22 - 9/2/2011 um 13:51

Sehr süßes Kleidchen.
Du könntest es höchstens unten zunähen und dann deine Klammern rein tun. ;o)

rossinchen - 9/2/2011 um 13:55

tolle Farbkombi ! :thumbup:
Gefällt mir sehr gut.
Kannst Du mir noch verraten, wie der Schnitt heißt ? ist er von Farb...ix ?

Danke Dir.

Dreamelfe - 9/2/2011 um 14:11

Das ist ein sehr schönes Kleid geworden!
Gefällt mir sehr gut!

Bonnie82 - 9/2/2011 um 14:35

Wunderschön!
Ich hab leider auch nix passendes dafür! Meine 2 Jungs tragen so was nicht! :exclam: :lol:

LG
Bonnie82

Lalela   - 9/2/2011 um 17:57

wenn es eine oder zwei nummern grösser währe, hätte ich es sofort genommen! ;( schade!

Harlekin - 9/2/2011 um 18:05

das Kleid ist ja ganz süß, :applaus1: ich hätte es auch sofort genommen wenn es zwei Nummern größer wäre

lg harlekin

schnubbi84 - 9/2/2011 um 18:51

Ach herr jeee ist das süsssss. ich möchte auch ein kleines Mädel haben damit es solch niedlichen Kleidchen tragen kann.

LG Rina

Desrose   - 10/2/2011 um 22:43

Das ist ja herzallerliebst!!!!! :knuddel: Wenn ich mal eine Enkelin habe, dann .... :lol: :lol: :lol:

nadiner - 10/2/2011 um 22:52

hallo,

das Kleidchen ist ja richtig Klasse.......
ein Mädchen hätte ich dafür :happy:
aber meine trägt schon 98/104
schade.....
ich lerne auch gerade das nähen, aber ob ich so etwas mal hin bekomme...
...aber echt ein Traum... :star1:
lg nadine

Merrylou - 11/2/2011 um 10:05

Danke für die lieben Kommentare :knuddel: und auch für die PNs :happy:

Wer sonst noch Interesse an dem Schnittmuster hat kann gerne auf meinem Blog schauen, da habe ich es verlinkt ;)

Sunny77 - 23/2/2011 um 17:14


klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=128135