Thema: Und hier kommt Sam.......

Forum: Handarbeiten

Autor Basteldina


Basteldina - 14/2/2011 um 15:13

Hallo,
Sam habe ich für eine ganz liebe Bastlerin zum Leben erweckt und konnte ihn nachher auch nur ganz schwer hergeben. Aber er ist wirklich in gute Hände gekommen und hat eine nette Pflegemutter gefunden. In der Stempelecke gab es eine Valentinswichtelaktion und Sam war ein Teil meiner Wichtelei. Dazu kam noch ein genähter Beutel mit Zugband und natürlich Schokolade.

LG
Nadine
http://i277.photobucket.com/albums/kk59/Basteldina/Valentinswichteln2.jpg

http://i277.photobucket.com/albums/kk59/Basteldina/Valentinswichteln3.jpg

chatomi - 14/2/2011 um 15:15

:thumbup: oh ist der aber süss

Shirubia - 14/2/2011 um 15:15

G..l :lol: erinnert mich an einen Ameisenbär :knuddel:

eisblume76 - 14/2/2011 um 15:16

die ist ja total süß :knuddel:

Bavaria - 14/2/2011 um 15:17

Ganz süß!
Ich habe auch sofort an einen Ameisenbären gedacht!

Steffel - 14/2/2011 um 21:42

Sam ist echt toll geworden!!
:beten: :beten:

Baffie - 14/2/2011 um 21:46

Sam ist ja süüüß.

Kenn jemand dieses kleine Tier von RTL!? Das hat glaub ich mal der Herr Schimpf (!?) ins Leben gerufen. So ein kleines meckernder Rüsseltier. Weiß gar nicht ob es das noch gibt. Aber daran musste ich jetzt denken. :lol:

Steffel - 14/2/2011 um 21:49

Stimmt, den kenn ich auch noch :lol: :lol:

Sunny77 - 23/2/2011 um 17:39


find ich soooo genial :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=128362