Thema: zur abwechslung mal in blautönen

Forum: Handarbeiten

Autor gisgor


gisgor - 16/2/2011 um 17:13

sind meine neuen socken geworden.
gehe ich euch schon auf den keks mit meinen socken ?
aber schaut trotzdem mal
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/110216/whwby9mc.jpg[/URL]
(gestrickt und eingestellt von mir)
jetzt warte ich auf die bestellt filzwolle, habe 2 aufträge für filzpuschen bekommen.
lg giesela

bubble - 16/2/2011 um 17:54

uii die sehen wieder Klasse aus

Desrose   - 16/2/2011 um 21:10

Die sind ja wiedermal schön! :knuddel: Bin auch gerade dabei Wolle vom A... zu verstricken. :lol:

katikreativ - 16/2/2011 um 21:12

:knuddel: Du gehst uns doch nicht auf den Sack...ich freue mich,wenn du wieder was neues einstellst...
Und wenn du mal nimmer weisst wohin,dann tausch ich gern mit dir :lol: :lol: !
Ich liebe Socken und kanns leider nicht!
Kati :happy:

mercedes21 - 16/2/2011 um 21:14

Das sind sehr schöne Socken.

Lalela   - 16/2/2011 um 21:32

ich find die farbe toll und auch deine socken! bin auch gerade dabei welche zu stricken! :happy: ein oder zwei tagen sind sie bestimmt fertig :lol: *hoffendlich* :lol:

gisgor - 18/2/2011 um 00:01

oh, dankeschön. freut mich, daß ihr meine socken noch sehen könnt und sie euch gefallen.
lg giesela

fratzi - 18/2/2011 um 11:22

Ach ich liebe deine Socken.Auch diese sind wieder sehr schön!

Sunny77 - 23/2/2011 um 17:55


klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=128484