Thema: Eine "Daisy"

Forum: Handarbeiten

Autor Merrylou


Merrylou - 19/2/2011 um 12:46

Heute ist meine "Daisy" fertig geworden, genäht aus türkis"weißem Pünktchenstoff und ein paar Resten "Love Chirp"


http://i54.tinypic.com/24fwi6x.jpg

mal sehen ob ich sie behalte, oder einen Abnehmer finde...

Wer Interesse am Schnitt hat: ich habe das Ebook auf meinem Blog verlinkt :happy:


genäht und geknipst von mir!

Hexe666 - 19/2/2011 um 12:51

Sieht toll aus. :happy:

sanny261 - 19/2/2011 um 21:29

die ist voll schöööööön geworden...ich mag die farben total und der schnitt ist super :thumbup: ...steht auch noch auf meiner to-do-liste!

Sunny77 - 23/2/2011 um 17:51


die ist einfach toll :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=128616