Thema: Meine ersten NÄhwerke

Forum: Handarbeiten

Autor schnubbi84


schnubbi84 - 21/2/2011 um 17:21

hallo

wollte euch meine ersten NÄhwerke zeigen :)
sie sind nicht schön und auch nicht perfekt und ich weiss ich muss noch viiiiel üben. aber ich habe mit der NähMa genäht. ihr glaubt nicht wie ich mich fühlte. wie ein Kleinkind an Weihnachten :)

[URL=http://img690.imageshack.us/i/dsc01487fs.jpg/]http://img690.imageshack.us/img690/6140/dsc01487fs.jpg[/URL]

LG Rina

Basteldina - 21/2/2011 um 20:13

Deine Anfängerstücke sind schön geworden. Nun kannst du doch sicherlich auch schon Herzen nähen.

LG
Nadine

Simsaly - 21/2/2011 um 20:19

Ich finde die Sachen auch schön.

Habe gerade vorhin auch meine NähMa eingeweiht. Hab sie mir erst vor kurzem gekauft und als ich vorhin die Spule drin hatte, habe ich mich wohl genauso gefreut wie du dich :)

Magst du mir vielleicht sagen, was du da für "Ettiketten" oder wie man dazu sagt, dran hast? Und wo du die her hast? Gern auch per PM :)

lillymina - 21/2/2011 um 20:42

ich finde die Anhänget sehen super aus!
(man muß doch auch sehen, daß sie nicht gekauft sind :lol: )

ich hoffe du und auch Simsaly habt noch viel Spaß mit euren Nähmas :happy:

lg mina

minouche - 21/2/2011 um 20:44

hööööm tschuldigung, aber ich seh nix ;(

schnubbi84 - 21/2/2011 um 23:00

@ minouche wirklich nicht?
hmmm

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=128720