Thema: EulenTräumchenKissen

Forum: Handarbeiten

Autor minouche


minouche - 22/2/2011 um 08:38

hab mal wieder genäht...

http://i52.tinypic.com/2j0jlly.jpg

... mehr Bilder auf meinem Blog

nähen macht wohl süchtig.... :puzz:
Nun such die Anleitung vom Elfenhäuschen. Möcht mich doch so gern an so eins ranmachen.. :exclam:
Nur find ich nix... ;(

Könnt mir jemand helfen, per Pn :winke:

wär ja total lieb :beten:

Liebe Grüsse
minou


[Editiert am 22/2/2011 um 08:45 von minouche]

marzipanengel - 22/2/2011 um 08:41

Das ist ja ein süßes Kissen und schaut absolut bequem aus.
Schöne Träume! :lol:

TSM - 22/2/2011 um 08:42

zum traeumen schoen geworden-
mit den elfenhaeuschen kann ich dir leider nicht weiterhelfen...die suche ich auch schon ne weile

Bastel-Conny - 22/2/2011 um 08:53

Wow ein schönes Kissen
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wegen dem Elfenhäuschen habe ich euch eine PM geschickt

LG Conny


[Editiert am 22/2/2011 um 09:05 von Bastel-Conny]

minouche - 22/2/2011 um 08:58

Vielen Dank euch für den Kommi :knuddel:

naja, vielleicht hätt mir jemand die Anleitung. :red:
E-Book nützt mir im Moment nicht viel ;(
Würd auch ganz bestimmt was verschicken als Dankeschön oder als Tausch... :wink:

Dreamelfe - 22/2/2011 um 08:58

Ein sehr sehr schönes Kissen!

minouche - 22/2/2011 um 12:16

schuuuuups :exclam:

Lamia - 22/2/2011 um 21:58

Hallo liebe Schwester :lol: , Dein Kissen ist klasse! Ist das sehr schwierig sowas zu nähen? Meine Kleine liebt Kissen in jeder Form und so eines würd ich ihr auch gern noch nähen. Anleitung dazu hab ich schon, nur getraut hab ich mich noch nicht...

Was für ein Elfenhäuschen meinst Du denn?

nikitty - 22/2/2011 um 23:21

Oh minou,ist das wieder ein schönes Kissen :love:

Sunny77 - 23/2/2011 um 18:05


das, was ich sehe, ist sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=128748