Thema: Eine Orange für den Kaufladen!

Forum: Handarbeiten

Autor Steffel


Steffel - 2/3/2011 um 22:38

Die Tochter meiner Freundin braucht ganz dringend Obst und Gemüse für ihren Kaufladen, da hab ich mal rumgestöbert, was man so machen kann.

Über die Orange hat sie sich riesig gefreut!

Hoffe, sie gefällt euch auch! Lob und Kritik sind erwünscht! :lol:

[URL=http://img138.imageshack.us/i/orangeforum.jpg/]http://img138.imageshack.us/img138/5905/orangeforum.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Von mir gehäkelt und fotografiert.

Sunny77 - 2/3/2011 um 23:39

die ist echt toll!

Lalela   - 3/3/2011 um 08:40

gefällt mir sehr gut!

Gigelfisch - 4/3/2011 um 14:25

Die sieht wirklich toll aus! Wie groß ist sie ca?

LG Stefanie


[Editiert am 4/3/2011 um 14:25 von Gigelfisch]

Steffel - 4/3/2011 um 19:11

Danke für die lieben Komplimente! :redhead:

@Gigelfisch: Sie ist ca. 6 cm groß!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=129224