Thema: strickliesel

Forum: Handarbeiten

Autor fanicti


fanicti - 3/3/2011 um 08:24

ich hab mir ein strickliesel gekauft...ich wollte es einfach mal wieder versuchen. Als Kind hab ich das ja schon gern gemacht. Nur war das Problem das man mit den Kordeln meist nichts anzufangen wusste.
Nun hatte ich die Idee ein paar Schlüsselanhänger-Püppchen zu werkeln.
OK...wie ein Püppchen sieht das jetzt nicht aus, eher wie eine Schneemann der gerade in der Sonne schmilzt oder ein Außerirdischer vom Mars vllt. Aber ich find ihn trotzdem goldig...
und was meint ihr?

[url=http://www.bilderload.com]http://www.bilderload.com/bild/91761/stricklieselR3MD6.jpg[/url]

Lalela   - 3/3/2011 um 08:39

tja :gruebel: mmmmmhhhhh sieht echt wie ein kleiner auserirdischer aus! aber süss :happy:

fanicti - 3/3/2011 um 09:56

ja ne... :lol: :lol: frisch vom mars eingeflogen...aber vllt hat ja jemand eine idee was man mit den strickliesel-Kordeln noch so anstellen kann.

Baby2000 - 3/3/2011 um 09:58

Ich glaub ich hab da sogar ein Buch dazu, ich muss aber mal wühlen...........

LG Andrea

marzipanengel - 3/3/2011 um 09:59

Man (Frau) kann damit auch Taschen oder Geldbörsen machen.
Und wenn man ganz viel Geduld hat schafft man auch eine Decke. :lol:

Elfen-Katrino - 3/3/2011 um 23:26

Ich habe eins mit Kurbel, da wird man dann noch scheller fertig und hat noch mehr Kordeln, außer für Schnürsenkel, Schmuckzeugzubehöhr als Kordeln aller Art, habe ich auch keine Idee, aber deine Idee und die Umsetzung finde ich klasse :thumbup:

topflappentante - 4/3/2011 um 01:46

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=109679#pid

das kann man auch damit anfangen. :lol:


[Editiert am 4/3/2011 um 01:51 von topflappentante]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=129229