Thema: Könnt ihr noch Buttons sehen?

Forum: Handarbeiten

Autor nikitty


nikitty - 6/3/2011 um 09:36

Dann hab ich hier nochmal einige für euch zum anschauen.
Es werden vorläufig die letzten sein,ich mag nun auch mal etwas anderes häckeln.
Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig.

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110306/f385kao9.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/110306/gdsqhu5d.jpg[/URL]

mirjam78 - 6/3/2011 um 12:22

Hallo!

Oh, die sind ja bezaubernd! Die hast Du ganz toll gemacht!

LG Mirjam

Bavaria - 6/3/2011 um 12:45

Mir gefallen sie auch!

Lalela   - 6/3/2011 um 13:19

so toll bekomme ich die nicht hin :knuddel:

Baby2000 - 6/3/2011 um 13:26

Ich find die ganz Klasse und könnte mir davon noch ne Menge anschauen, denn sowas kann ich leider nicht :puzz:

LG Andrea

lillymina - 6/3/2011 um 14:33

woow die sind super geworden!

(@lalela: ich find Deine auch klasse!)

lg mina :happy:

nikitty - 9/3/2011 um 06:25

Danke ihr Lieben :knuddel:

Lalela   - 9/3/2011 um 08:38


Zitat von lillymina, am 6/3/2011 um 14:33
woow die sind super geworden!

(@lalela: ich find Deine auch klasse!)

lg mina :happy:

danke schön!!! muss aber noch fleissig üben!!! :knuddel:

minouche - 9/3/2011 um 09:04

ojaaaaaaa, allesehenwill :exclam:

Ich find die immer so schöööööööön, und hab schon paar von Dir verarbeitet :face:

Wunderschöne Buttons, hast wieder entworfen. :beten:

Liebe Grüsse
Barbara :knuddel:

Lakritze - 12/3/2011 um 18:44

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Sunny77 - 17/3/2011 um 03:47


wunderschöne Buttons :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=129338