Cuxie - 30/3/2011 um 08:09
Ich war wieder fleißig und habe genäht zum Teil für mich und als Mitbringsel
Mehr dazu auf meinem Blog
© Cuxie
marzipanengel - 30/3/2011 um 08:28
Die sind ja süß. 
Lalela - 30/3/2011 um 13:32
ente535 - 30/3/2011 um 13:53
Supi!!! Ich nehme dann den orangefarbenen Hasen.

SchwedenElch - 30/3/2011 um 13:56
Ganz klasse!
Steffel - 30/3/2011 um 15:21
Wie süß!!
Mir gefallen der rote und der blaue Hase am besten!!
Bavaria - 30/3/2011 um 15:23
Bravo! Gefallen mir alle gut!
Wasserstern - 30/3/2011 um 15:23
Cuxie - 30/3/2011 um 16:44
Das freut mich das euch meine Deko gefällt, Danke
Wie es aussieht haben sich ja schon einige ihre Farbe ausgesucht
Mal sehen was sich da machen lässt 
Hexe666 - 30/3/2011 um 18:38
Sieht toll aus! 
chatomi - 30/3/2011 um 18:43
 sind die süss 
basteltrine - 30/3/2011 um 18:56
Deine Osterdeko sieht wunderschön aus. 
Cuxie - 31/3/2011 um 07:11
Danke ihr Lieben 
Timmy - 31/3/2011 um 12:33
Ja, mit Gesicht gefallen sie mir noch besser.
Zum Glück für dich habe ich dieses Jahr keinen Osterstrauch,
si dass ich mich auch nicht für eine Farbe entscheiden muss. 
naehtasche - 3/4/2011 um 06:55
Dann komm mal vorbei,hihihih
Die Hasen sich super geworden.
LG Gisela
Lalela - 3/4/2011 um 14:25
ich glaub, ich muss dich wieder einladen!! 
Cuxie - 4/4/2011 um 08:12
Danke
@Lalela: Dann ruf oder schreib mich an 
mercedes21 - 4/4/2011 um 08:14
Das ist eine total niedliche Deko.
|