Thema: Neue Geldbörse

Forum: Handarbeiten

Autor Hexenbesen


Hexenbesen - 9/4/2011 um 10:26

Nun ist sie endlich fertig geworden, nachdm ich sie gestern Abend wieder aufmachen musste.
Ich sah den Stoff, und wußte was draus wird. Und ausnahmsweise bleib diese mal bei mir.

Von außen.
http://up.picr.de/6781460lix.jpg

und diesmal auch von innen.
http://up.picr.de/6781408quv.jpg

Die Geldbörse ist in alles Teilen aus dem selben Stoff genäht. Ert wollte ich wechslen, dann doch wieder nicht. Und anch einigen Hinund her, blieb es dann doch dabei, alles auch einem Stoff zu zuschneiden.

LG
Sigrid

bubble - 9/4/2011 um 10:47

Das kann gar nicht sein das sie bei Dir bleibt.
Die ist sooooo schööön...

Danke Dir im Vorraus fürs zuschicken *hihi*
Nein nur Spass, aber sie ist wirklich klasse :knuddel: :face: :face: :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 9/4/2011 um 18:29 von bubble]

Bastel-Fee-Silke - 9/4/2011 um 10:47

Wow, ist das schön, so eins könnte ich auch gebrauchen. :lol: Hast du super gemacht. :thumbup:

Spencer - 9/4/2011 um 11:25

Die sieht ja toll aus! Vielleicht solltest du in die Massenproduktion gehen?

Bavaria - 9/4/2011 um 11:30

Ganz wunderschön!

Lalela   - 9/4/2011 um 11:47

ich würde auch nicht nein sagen, wenn sie zu mir kommt! :knuddel: wunderschön

basteltrine - 9/4/2011 um 18:13

Deine Geldbörse sieht super aus. :happy:

riro - 9/4/2011 um 18:26

Das war ´ne fixe Idee, die umgesetzt werden MUSSTE, oder? Sich freiwillig so eine Pfriemelei anzutun ... da war sicher so ein verrückter Kobold im Kopp, der nicht wieder ausziehen wollte, oder? :lol: :lol: :lol:

Meinen Respekt hast du, ein tolles Teil, schöner Stoff, "einfach" toll gemacht ... :knuddel:

Steffel - 9/4/2011 um 18:49

Die Geldbörse sieht super aus!!! :applaus1:

herbstblume - 11/4/2011 um 07:56

Ein sehr hübsches Unikat! :thumbup:

ente535 - 13/4/2011 um 11:30

Danke, dass du auch ein Foto vom Innenleben eingestellt hast. :knuddel:
Finde ich klasse, sogar mit einem Reißverschluss. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Hexenbesen - 13/4/2011 um 11:54

:redhead: Danke für eure vielen Kommentare. :redhead:
Nein, war kein Kobold, der mir das eigeredet hat.
Man soll es nicht glauben, war mein freier Wille, dies zu tun. :happy:

Okay, ich denke gerne darüber nach, weitere zu nähen. Wer möchte?
Nur Reßverschlüsse muss ich mir erst wieder besorgen.

LG
Sigrid

bubble - 13/4/2011 um 11:58

:beten: :beten: :beten: :beten:

ich ich ich :redhead:

SchwedenElch - 15/4/2011 um 15:03

Sehr hübsch!

Hexe666 - 15/4/2011 um 19:42

Wunderschön :happy:

Sunny77 - 19/5/2011 um 13:04


einfach spitze!
:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=130785