Thema: Fleece-Halstücher für kältere Tage

Forum: Handarbeiten

Autor Bonnie82


Bonnie82 - 25/4/2011 um 12:21

Hallo liebe Elfen!

Nachdem ich in letzter Zeit wenig zum Handarbeiten gekommen bin, möchte ich euch heute mal wieder was zeigen.
Entstanden sind 3 Halstücher aus Fleece für die kälteren Tage.
Die zwei mit den Sternen sind für meine Jungs, das mit dem Herzchen hat meine Nichte bekommen.

[URL=http://img812.imageshack.us/i/halstcher.jpg/]http://img812.imageshack.us/img812/8860/halstcher.jpg[/URL]

Bin gespannt ob´s euch gefällt. Ich bin ganz zufrieden und den Kids haben sie auch gefallen.

LG
Bonnie82

P.S. Meine Halstücher, mein Photo. Die Stickis habe ich bei Daw**** erstanden.

Lalela   - 25/4/2011 um 12:41

die sind wunderschön! nun hoffe ich nur, das deine jungs und deine nichte, sie nicht allzubald brauchen :lol:

Bonnie82 - 25/4/2011 um 12:51

@Lalela

Ja das hoffe ich auch! Wir genießen hier die Sonne und das wunderschöne Oster-Wetter!

LG
Bonnie82

laramadlen - 25/4/2011 um 17:50

Die sehen Klasse aus,
Wo gibt es denn so tolle Buttons,sind die gekauft oder selbst gemacht.
Bin noch neu im Themenbereich Handarbeit.
Andrea

Bonnie82 - 26/4/2011 um 12:18

@laramadlen:

Du hast PM!

LG
Bonnie82

ente535 - 27/4/2011 um 13:07

Ja, sie gefallen mir. Und sie halten den Hals sicher auch sehr warm. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 19/5/2011 um 13:44


ich find die auch super
:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=131450