Thema: Ein Regal voll mit vielen bunten Sachen...

Forum: Handarbeiten

Autor Merrylou


Merrylou - 14/6/2011 um 20:10

...gibt es nun in meinem Bastelkeller

http://i54.tinypic.com/34zf0jc.jpg

...diese wollte ich eigentlich alle verkaufen, nur leider war der Basar gestern nicht so erfolgreich :(

Na ja, vielleicht beim nächsten mal...

Auf meinem Blog gibt es wieder ein etwas größeres Foto zur besseren Ansicht ;)

MelT - 14/6/2011 um 20:19

sooo viele tolle sachen.

ich würd dir direkt einiges abnehmen *schwärm*

lg mel

Merrylou - 14/6/2011 um 20:22

Du darfst mir gerne ne PN schreiben :lol: :knuddel:

Pasi2908 - 14/6/2011 um 20:33

Huhu!

Hast ne mail :happy:

omaute - 14/6/2011 um 20:37

Schöne Sachen ,hast auch schon eine PN .

angiedienette48 - 14/6/2011 um 23:18

Hallo liebe merrylou.ich hab grad mal auf Deinem blog nachgeschaut und: wow. Du warst soooooooooooooofleißig und dann nimmts keiner ab. Das ist sehr schade. Aber zum Glück gibts ja uns, die Elfen.

Ich würde mich für die große Tasche interessieren und evtl. für ein Utensilo. Ich weiß aber nicht genau,ob eins dabei ist. Ich kanns nicht so genau d euten.
Vielleicht gibst Du mir ne positive Antwort.Ich würd mich sehr freuen

Liebe Grüße
Angelika :winke:

Lakritze - 15/6/2011 um 11:36

Alles sehr toll

Lalela   - 15/6/2011 um 11:45

hab dir eine pm geschickt :knuddel:

janini - 15/6/2011 um 12:09

Die Sachen sind so toll! Bitte schick mir auch eine PN. :happy:

Bavaria - 15/6/2011 um 12:35

Das sind alles ganz tolle Sachen!

Sonneimherzen   - 15/6/2011 um 20:26

Kannste nicht nen Flohmarkt aufmachen? Ich kann so nicht so viel sehen... aber das was ich sehe sieht gut aus!

Merrylou - 15/6/2011 um 21:23

Ui - nen Flohmarkt wäre jetzt zu aufwendig!
Schau mal auf meinem Blog, da findest du alle Sachen unter "Handarbeiten" eigentlich auch auf einzelnen Fotos! Und wenn man dort auf die Fotos klickt, werden sie auch größer ;) das geht hier ja leider nicht...

sanny261 - 15/6/2011 um 22:48

da warste so schön fleißig und denn kauft keiner-doooooooof :puzz: ....aber dafür haste ja die elfen :lol: :knuddel: ....ich find deine polly´s total schöööön und die tasche ganz links (mir fällt der name grad nicht ein :redhead: ) ist n knaller :thumbup:

Merrylou - 17/6/2011 um 19:23

Tausend Dank Ihr Lieben Elfen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

...mein Regal leer sich schon etwas und ich freu mich riesig, daß Euch meine Sachen so gut gefallen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Phantasiewesen - 17/6/2011 um 22:56

Da hast du wunderbare Sachen gemacht, vorallem die Tasche hat mir angetan ...

Also falls sie ein neues zuhause sucht, ich hätt ein warmes bequemes Plätzchen für sie bei mir frei :knuddel:

Merrylou - 22/6/2011 um 12:21

Wer sonst noch Interesse hat darf sich gerne melden bei mir :happy: bis auf die großen Taschen ist noch einiges da, aber ansonsten nähe ich auch im Auftrag :happy:

flame - 22/6/2011 um 15:09

Hallo Merrylou,
ich finde deine genähten Sachen auch total schön und bin überzeugt, dass der schleppende Verkauf mit der Jahreszeit zusammenhängt (jedenfalls ist das bei unseren Artikeln so).
Wenn du deine Sachen vor Weihnachten anbietest, wird kaum etwas übrigbleiben, denn dann suchen alle nach Geschenken.
Vielleicht hast du ja nochmal die Möglichkeit in der Adventszeit einen Basar zu machen?

Merrylou - 22/6/2011 um 18:18

Ich habe letzte Woche noch einen Basar für September angeboten bekommen :happy:

Da ist Familientag mit verkaufsoffenem Sonntag - vielleicht lohnt es sich da ja eher ;)

Vor Weihnachten werd ich meine Sachen eigentlich immer ganz gut los :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=133354