Thema: Kurze Hose für Denise

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 16/6/2011 um 21:15

Denise hat noch ne Machmalhalblang für den Sommer bekommen, ich finde ja, so ein kleines Räubermädel kann davon überhaupt nicht genug haben. Sie mag übrigens in allen Farben eine haben...aha*gggg
http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Hose2.jpg

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Hose1.jpg

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Hose3.jpg

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Hose4.jpg


Mit Türkisblau ist sie auch happy, wollte die Hose heute mittag nicht mehr ausziehen. Fehlt noch ein Kordel, ich mach immer Kordel ran, muss aber noch nen weißen besorgen.
Und dann muss sie noch gewaschen und gebügelt werden.

Meine Tochter, ihre Hose, meine Photos


Edit. ich hab die doch gedreht *grummel*


[Editiert am 16/6/2011 um 21:19 von AdelheidvonSchaf]

Bavaria - 17/6/2011 um 04:50

Sehen beide toll aus Modell und Hose!

bastelengelchen185 - 17/6/2011 um 22:53

die Hose ist ja schon echt schnuckelig, aber Denise ist noch einen Ticken schnuckeliger...... :knuddel:

Etwas (viel) größer würde sie auch meinem Denis passen....... :lol:


Lieber Gruß,
Carmen

1977 - 18/6/2011 um 07:00

schön!!

Sunny77 - 24/7/2011 um 03:47


Klasse! gefällt mir sehr sehr gut :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=133441