Thema: Handtuch-Elefant

Forum: Handarbeiten

Autor plopkin


plopkin - 4/7/2011 um 18:59

War vor wenigen Wochen zu einem Geburtstag eingeladen und da das Geburtstagskind gerade erst ein neues Bad bekommen hat, habe ich es mit einem Handtuch-Elefanten beglückt.
Seht doch selbt
http://up.picr.de/7569303ldr.jpg

Habe das Handtuch und das Gästetuch auch noch bestickt (aber das sieht man hier nicht, weil die Handtücher gefaltet sind).

Der Elefant besteht aus einem Handtuch, einem Gästetuch und einem Wachhandschuh.
Dann gab´s noch "Edelweissknöpfe als Augen und sonst noch ein bischen Deko! :lol: :lol:

Lg Erni

Bavaria - 4/7/2011 um 19:02

Der Elefant ist voll-putzig!
Haste toll gemacht!

HTML-Fee - 4/7/2011 um 19:03

Boah, soooooooo cooooooooool!! :-)

plopkin - 4/7/2011 um 21:06

Danke euch Beiden für das Lob!
Aber noch mehr Freude habe ich, dass ich nun auch Bilder einstellen kann :lol:

Lg Erni

myself - einfach ICH - 4/7/2011 um 21:18

Mal was anderes als Geschenk - schön sieht er aus.

1977 - 5/7/2011 um 20:10

:lol: witzig!! sowas wäre mir ja zu fummelig, wie lange brauchst du dafür?

plopkin - 6/7/2011 um 17:56

@ 1977
für´s Sticken brauche ich halt ein wenig Zeit (ist aber mit der Maschine gestickt) aber das Zusammenstellen, dekorieren und verpacken ist leicht in 1/2 Stunde passiert :lol: :lol: Also nicht so aufwenidg.

Lg Eri

Sunny77 - 24/7/2011 um 04:09


der ist ja total witzig

plopkin - 24/7/2011 um 20:52

Danke euch!
Hatte selbst viel Spaß beim Zusammenstellen :lol:

Lg Erni

@ Teeei hast eine PN


[Editiert am 24/7/2011 um 20:55 von plopkin]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=134182