Thema: neue Küchenstuhl-Bezüge

Forum: Handarbeiten

Autor evamat


evamat - 7/7/2011 um 09:38

Ich konnte unsere alten, abgewetzten Bezüge von den Küchenstühlen (von den Großeltern meines Mannes, stabile, tolle Stühle!) einfach nicht mehr sehen. - Also hab ich ihnen einen neuen Look verpasst:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/827/kchenstuhl.jpg/]http://img827.imageshack.us/img827/7456/kchenstuhl.jpg[/URL]

leider hab ich keine "vorher"-Bilder gemacht zum Vergleich :face: - bin jetzt mal gespannt, wie lange der neue Bezug hält :lol:

Sandy1975 - 7/7/2011 um 10:38

Wow! Gefallen mir gut! Wie hast denn das mit der Sitzfläche gemacht? Kann man die irgendwie "runtermachen" zum beziehen?

Huffi - 7/7/2011 um 10:41

Sieht toll aus. :thumbup: :thumbup:

evamat - 7/7/2011 um 10:45

Dankeschön ihr zwei! :knuddel:

Ja, die Stühle sind so genial, die Sitzfläche ist auf den eigentlichen Stuhl geschraubt, ich brauchte also "nur" umspannen und festtackern und dann die Sitzflächen wieder drauf schrauben. Ging erstaunlich gut. Dafür waren die Rückenkissen um so fuddeliger und mussten mit der Hand umnäht werden :happy:

1977 - 7/7/2011 um 16:49

schön geworden!

Bavaria - 7/7/2011 um 17:21

Sehr schick!

ramschi44 - 7/7/2011 um 17:58

die bezüge sehen toll aus.

Sunny77 - 24/7/2011 um 04:21


die sind echt super geworden

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=134274