Thema: Piratentäschchen für einen Tausch

Forum: Handarbeiten

Autor Bonnie82


Bonnie82 - 28/7/2011 um 09:57

Hallo liebe Elfen!

Für den Tausch mit einer lieben Elfe wurde ein Täschchen für Zahnputz-Zeug im Piraten-Look gewünscht.
Da ich in meinem Leben aber noch NIE einen Reißverschluss irgendwo angenäht habe,
hatte ich ziemlichen Bammel, ob ich das wirklich hinbekomme.
Gottseidank ist alles gut gegangen und es war doch nicht so schwer wie befürchtet.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Tauschpartnerin glücklicherweise auch :lol: .
So nun bin ich auf eure Meinung gespannt!

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/215/piratentschchen1.jpg/]http://img215.imageshack.us/img215/6208/piratentschchen1.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/810/piratentschchen2.jpg/]http://img810.imageshack.us/img810/2821/piratentschchen2.jpg[/URL]

P.S. von mir genäht und genkipst - Anleitung gibts kostenlos im Netz

Bavaria - 28/7/2011 um 09:59

Klasse Tauschobjekt!

Pasi2908 - 28/7/2011 um 17:25

Da wird sich die Elfe aber freuen! Echt klasse...meinem Sohn gefällts auch :happy:

Glitzeroma - 28/7/2011 um 17:41

Ist doch wirklich schön geworden - da macht das Zähneputzen sogar kleinen Piraten Spaß! :lol:

schokomama - 28/7/2011 um 17:47

ich bin total begeistert. in natura sieht es noch besser aus als auf dem foto.
ich werde berichten was tim dazu sagt. er bekommt es am samstag

das war ein toller tausch. gerne wieder

flati - 29/7/2011 um 08:57

Für kleine Piraten genau richtig , klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lakritze - 29/7/2011 um 22:57

Schönes Tauschi :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=135120