Thema: Miau

Forum: Handarbeiten

Autor Tangoflower


Tangoflower - 10/9/2011 um 18:03

Nachdem ich nun auch diese Mieze entdeckt hatte, musste ich die gleich mal ausprobieren:

http://up.picr.de/8177409vxl.jpg

Mir fehlen jetzt allerdings Perlen etc. um daraus einen Taschenbaumler zu machen .... aber das krieg' ich auch noch! :lol:

Mein Foto und meine Miezekatze!

claudia761   - 10/9/2011 um 18:08

Die ist total toll geworden!!

Tangoflower - 10/9/2011 um 18:15

Vielen Dank Claudia! :knuddel:

War anfangs bissi Fummelei aber letztendlich hat's doch geklappt!

Sammy3772 - 10/9/2011 um 18:18

Niedlich geworden - wird bestimmt ein schöner Taschenbaumler.
Liebe Grüße
Christa

Tangoflower - 10/9/2011 um 18:20

Lieben Dank Christa! :knuddel:

Ich würd' das Teil ja gern fertigmachen aber mir fehlen Perlen (arbeite ja eigentlich nicht mit diesem Material :lol: ) und der Schlüsselring. Werde ich mir aber am Montag gleich besorgen! :lol:

Glitzersteinchen - 12/9/2011 um 17:36

:love: :love: Oh , ist die süüüß!! :love: :love:

figur - 12/9/2011 um 17:42

:thumbsup: die schaut süss aus!!

Tangoflower - 12/9/2011 um 17:50

Euch beiden auch ein herzliches Dankeschön! :knuddel:

Mummel - 12/9/2011 um 21:16

Absolut süß!!! :thumbup:
Ich bin richtig neidisch :exclam: :happy:
Meine ist nicht so süß geworden, sonst hätte ich sie schon vor einer Woche gezeigt :puzz:
Ich weiß nicht, eure Sachen gefallen mir immer besser als meine. Mag kaum noch was zeigen :puzz:

Tangoflower - 13/9/2011 um 08:06

Lieben Dank Mummel! :knuddel:

Aber komm, sooooo schlimm kann das doch gar nicht aussehen! :knuddel: Würd's gern mal sehen.


[Editiert am 13/9/2011 um 08:07 von Tangoflower]

Wasserstern - 13/9/2011 um 08:12

Niedlich die Miezekatze. :thumbup: :thumbup:

Tangoflower - 13/9/2011 um 08:18

Herzlichen Dank Ingrid! :knuddel:

MiCo 1961 - 13/9/2011 um 13:35

Süß !!! Ich find sie richtig süß !!!
Toll gemacht.

Ich kannte das auch mit den Perlen :lol:
ich brauch länger fürs Perlen aussuchen und die Fädelei,
wie ich fürs häkeln benötigt hab..
nein Perlenbasteln wird nicht mein Hobby. Für Taschenbaumler
reichts gerade.

Tangoflower - 13/9/2011 um 14:29

Danke Corina! :knuddel:

Ein paar Perlchen *hüstel* nehmen ja noch nicht so viel Platz weg und dafür braucht's ja nicht grad Unmengen, oder? :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=136845