Thema: Erste Pixibuchhülle...

Forum: Handarbeiten

Autor piper79


piper79 - 12/10/2011 um 21:52

...auch für Carla;o) den süßen Knopf...
Im Netz findet man ja geniale Sachen. Und bei Nalevs Welt habe ich die Anleitung für das hier gefunden:
Einmal geschlossen:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1110112231l4c1dbu5rm.jpg[/url]
Einmal offen:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1110112231zqm5xnwujd.jpg[/url]
Ich habe an der Seite noch einen kleinen Strasselefanten aufgebügelt, der passte da irgendwie super hin;o)
Jetzt kann die kleine Maus ganz viele Bücher reintun und Mama kann sie super in der Handtasche verstauen,hihi, da fällt mir ein... ich brauch auch noch so eine...

zuccini - 13/10/2011 um 08:32

ach die ist ja süss...
wieso kam niemand auf die Idee als meine Mäuse noch so klein waren das man Pixi-Büchlein mitschleppen musste :lol: :lol:

prinzhessin - 13/10/2011 um 10:42

Die ist hübsch! Vorallem der Elefant, das wär was für meine Maus. Aber zum Glück will sie nie Spielzeug oder so mitnehmen. :lol:

mdressel - 13/10/2011 um 10:53

Einfach nur bezaubernd. Da freut sich jedes "Mäuslein" :thumbup:

MelT - 15/10/2011 um 18:24

die ist supersüß geworden. der elefant ist ja knuffig :knuddel:

sternenstaub 1A - 16/10/2011 um 12:51

Die gefällt mir. Echt Klasse!

Lexys - 16/10/2011 um 17:34

Süß!!
Schade das ich sowas nicht mehr brauche...
Aber wenn ich mal Oma werde......
... dann machst du mir auch so eine, ja???? *büdde*

LG, Sylke

Sunny77 - 17/10/2011 um 02:15


wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
LG
Sunny :wave: :wave:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=138248