Thema: Erste Pixibuchhülle...

Forum: Handarbeiten

Autor piper79


Sunny77 - 17/10/2011 um 02:15


wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
LG
Sunny :wave: :wave:

Lexys - 16/10/2011 um 17:34

Süß!!
Schade das ich sowas nicht mehr brauche...
Aber wenn ich mal Oma werde......
... dann machst du mir auch so eine, ja???? *büdde*

LG, Sylke

sternenstaub 1A - 16/10/2011 um 12:51

Die gefällt mir. Echt Klasse!

MelT - 15/10/2011 um 18:24

die ist supersüß geworden. der elefant ist ja knuffig :knuddel:

mdressel - 13/10/2011 um 10:53

Einfach nur bezaubernd. Da freut sich jedes "Mäuslein" :thumbup:

prinzhessin - 13/10/2011 um 10:42

Die ist hübsch! Vorallem der Elefant, das wär was für meine Maus. Aber zum Glück will sie nie Spielzeug oder so mitnehmen. :lol:

zuccini - 13/10/2011 um 08:32

ach die ist ja süss...
wieso kam niemand auf die Idee als meine Mäuse noch so klein waren das man Pixi-Büchlein mitschleppen musste :lol: :lol:

piper79 - 12/10/2011 um 21:52

...auch für Carla;o) den süßen Knopf...
Im Netz findet man ja geniale Sachen. Und bei Nalevs Welt habe ich die Anleitung für das hier gefunden:
Einmal geschlossen:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1110112231l4c1dbu5rm.jpg[/url]
Einmal offen:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1110112231zqm5xnwujd.jpg[/url]
Ich habe an der Seite noch einen kleinen Strasselefanten aufgebügelt, der passte da irgendwie super hin;o)
Jetzt kann die kleine Maus ganz viele Bücher reintun und Mama kann sie super in der Handtasche verstauen,hihi, da fällt mir ein... ich brauch auch noch so eine...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=138248