Thema: Pferdepuschen und Taschenbaumler Hund

Forum: Handarbeiten

Autor Ingetraut


Ingetraut - 17/10/2011 um 07:26

Hallo,

ich habe lange nichts mehr gezeigt, da meine Zeit wieder knapp bemessen ist.

Hier ein paar Pferdepuschen für meine Enkelin, obwohl sie meint, es wären Esel. Zugegeben, vielleicht sind die Ohren etwas lang geraten.

http://i16.photobucket.com/albums/b16/gelagugu/Handarbeiten/Pferdepuschen2.jpg

In diesen Hund habe ich mich auf der Seite von Bettys Creations verliebt. leider gab es dafür keine Anleitung und ich mußte mir selber etwas zurechttüffteln.

http://i16.photobucket.com/albums/b16/gelagugu/Handarbeiten/HundTaschenbaumler2.jpg

Mummel - 17/10/2011 um 07:48

Mööönsch sind die Puschen toll!!!
Der Hund ist auch richtig süß, aber die Puschen...Wahnsinn! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tangoflower - 17/10/2011 um 07:49

:thumbup: Total klasse! :thumbup:

Den Hund hab' ich auf der Seite von Betty auch gesehen aber ohne Anleitung krieg' ich den nie und nimmer hin! ;(

figur - 17/10/2011 um 09:47

:lol: Die Puschen sind ja super!!

Und der Hund ist total süss :love: ohne Anleitung könnt ich sowas nie!!!
:thumbup:

Ingetraut - 18/10/2011 um 06:57

Schön, dass Euch die Sachen gefallen.

anjapiranja - 18/10/2011 um 15:23

Die Puschen sind ja megagenial!

Bavaria - 18/10/2011 um 15:30

Super Arbeiten.
In der kleinen Hund habe ich mich gleich verliebt

evamat - 18/10/2011 um 16:19

Die Puschen sind genial! Ich liebe Esel :lol:

engelfee - 19/10/2011 um 06:14

Ich finde die langen Ohren Klasse :lol: :lol: auch dein Hündchen ist dir toll gelungen :beten: :beten:

lg engelfee :winke:

Zemra - 21/10/2011 um 07:17

Das ist beides total klasse geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=138454