Thema: Täschchen im Dreierpack

Forum: Handarbeiten

Autor evchen 55


evchen 55 - 23/10/2011 um 20:40

Ich war zwar 10 Tage im Urlaub, aber ich war auch da fleißig. Da ich ja im Augenblick alles mit der Hand nähe, habe ich mein Arbeitsgerät ja immer dabei. Ich hatte nur an die zugeschnittenen Teile, Garn und meine Mininadel zu denken.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/9/kosmetiktaschen1.jpg/]http://img9.imageshack.us/img9/9449/kosmetiktaschen1.jpg[/URL]

Spirill - 23/10/2011 um 20:45

Nähst Du die etwa mit der Hand? Ich bin beeindruckt! Ohne meine Nähmaschine bin ich totale Nählegastenikerin!
Die sind sehr sehr schön geworden Deine Taschen!

evchen 55 - 23/10/2011 um 20:49

Meine Nähmaschine benutze ich wenn ich Kleidung und co nähe, oder wenn ich mit etwas in Serie gehen will. Beim fernsehen und beim Vorlesen kann ich nur mit der Hand nähen.

ich1971 - 23/10/2011 um 20:53

Mit der Hand genäht??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hammer die Fleißarbeit! :knuddel:

Schöne Täschchen hast du gemacht! :knuddel:

Desrose   - 23/10/2011 um 21:14

Wooww .. mit der Hand!!! :thumbsup: Die Täschchen sind obergenial!! :knuddel:

figur - 24/10/2011 um 01:13

:beten: Wow... mit der Hand genäht?? Wahnsinn!!!
Und ich dachte immer ganz neidisch, ich kann ja nix nähen, weil ich keine Nähmaschine habe :puzz: .... du machst mich fertig :lol:

ente535 - 26/10/2011 um 14:40

Ich fasse es nicht. Du nähst diese tollen Täschchen mit der Hand??? :puzz: Meine Bewunderung ist dir sicher. :thumbup: :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

SchwedenElch - 26/10/2011 um 14:44

Wahnsinn! :beten:

Ingetraut - 27/10/2011 um 10:32

Mit der Hand genäht, der Wahnsinn!!
Da hätte ich längst aufgegeben bei der Stichelei.
Ich nähe was nur geht mit der Maschine, das Andere dauert mir zu lange und muß ja auch so gleichmäßig sein.

evchen 55 - 27/10/2011 um 17:18

Und ich nähe sie mit der Hand, weil es mir mit der Maschine zu schnell geht. Wo sollte ich dann mit den ganzen Täschchen hin.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=138769