Thema: warme Hausschuhe

Forum: Handarbeiten

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 1/11/2011 um 19:04

Meine Enkel sind begeistert. Ich hoffe, euch gefallen sie auch.


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/412/hausschuheklein.jpg/]http://img412.imageshack.us/img412/8238/hausschuheklein.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/822/hausschuhetomklein.jpg/]http://img822.imageshack.us/img822/7030/hausschuhetomklein.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us



für Kritik bin ich immer offen....


Danke für`s Anschauen!

(Meine Werke, meine Fotos.)

Newbie - 1/11/2011 um 19:35

Ui, die sind aber schön. Sehen richtig warm aus. :thumbup:

Dolphine - 1/11/2011 um 19:38

Die sehen klasse aus. Ich hab heute mal geschaut, was solch Hausschuhe kosten, denn bei uns ist es extrem Fußkalt und da legt man sich ja nieder. Kann ich verstehen, dass deine Enkel begeistert sind. :thumbup:

Bavaria - 1/11/2011 um 19:43

Oh ja, mir gefallen die auch!

Hexe666 - 1/11/2011 um 22:04

Sieht toll aus. :happy:

hippe - 1/11/2011 um 22:10

Na die sehn ja klasse aus Petra!
So was kann man ja immer brauchen...

gisgor - 2/11/2011 um 00:49

die sehen aber auch so richtig schön kuschelig warm aus. ist da eine sohle drunter genäht ?
ich habe auch gerade 2 paar filzpuschen gestrickt, die kommen aber morgen erst mal in die waschmaschine.
lg giesela

Glitzeroma - 2/11/2011 um 06:49

Danke für eure Komplimente!

Ja, da habe ich Sohlen drunter genäht. Die beiden ziehen am liebsten Socken an, rutschen aber auf dem Laminat. Mit den Sohlen eben nicht mehr.

figur - 2/11/2011 um 09:37

Die sind ja super

ente535 - 2/11/2011 um 16:19

Das mt dem rutschen kenne ich auch. Ich laufe im Haus auch am liebsten mit dicken Socken rum. Wir haben einen Fliesenboden und eine Holztreppe, das ist nicht ungefährlich. Aber dank einer lieben Elfe (mal zu Kuschel rüberschiele :knuddel: ) besitze ich nun super warme Filzpuschen mit einer rutschfesten Sohle. :happy:

Ich kann also die Freude deiner Enkel über die tollen Hausschuhe voll nachempfinden. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=139184