Thema: 2 kleine Hupferer

Forum: Handarbeiten

Autor kunststueck  


kunststueck   - 6/11/2011 um 20:28

auf einem Sofa. Ein ganz schönes Gedrängel. ;) Da der kleine grüne Kerl rechts im Bild aber vielleicht schon morgen seine Reise nach Plauen antritt, wo seine Auftraggeberin wohnt, will ich mal nicht so sein, und lasse den beiden ihren Spaß! .... ;) Ich hoffe sehr, er gefällt ihr.

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/gTmzb4DRxn.jpg[/URL]

Die nächsten Farben sind fuchsia und flieder. Bin gespannt, wie sie dann ausschauen.


[Editiert am 6/11/2011 um 20:31 von kunststueck]

marzipanengel - 6/11/2011 um 20:32

Die sind ja süß.
Dann kommt er ja in meine Nähe. :lol:

Sonneimherzen   - 6/11/2011 um 20:32

Weisste was mein Mann sagt? "die zijn echt leuk!" (Die sind echt klasse!) Ganz toll!

claudia761   - 6/11/2011 um 20:33

Kerstin!!

Die sind einmalig!!

Aber nicht das die beiden die Nacht durchmachen und er morgen den Weg nicht findet!!

Vaverly - 6/11/2011 um 20:37

och sind die aber süß, ich hoffe er verfährt sich und landet bei mir :lustig: :partyon:

Mandarine - 6/11/2011 um 20:38

UHIIEEHH- Klasse- Du bis mir auch son "Hupferer"... :lol:

CLAUDIA :redhead: :redhead: :redhead: - wo denkst DUUUUU denn hin :puzz: ..ob ich Dich würlüch mitwichteln lassen soll :exclam: ... TZZZZ... das is aber nich JUGENFDFREI !!!

Newbie - 6/11/2011 um 20:39

Die sind zum Knutschen. :beten:

Bavaria - 6/11/2011 um 20:40

Die sind total süüüß!

claudia761   - 6/11/2011 um 20:41

Na so meinte ich das doch nicht!!!!Also wirklich!!

Das sind doch zwei Jungs das sieht man doch!!
Die klönnen die Nacht durch!!

piper79 - 6/11/2011 um 20:47

Oh die sind ja sowas von süß :redhead: Da dürfte doch glatt auch einer bei mir einziehen, hachmach...

Ich bin gespannt auf die anderen, denn der wirkt ganz anders in den 2 Farben, aber sooo süß...

kunststueck   - 6/11/2011 um 21:18

Ja, ich finde das sind richtige Herzensfreunde. Jeder der sie sieht fängt an zu kichern. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
Der zweite ging auch schon viel einfacher als der erste Hupferer.

Mandarinchen .... Er heißt so "kleiner Betthupferer". :) (Und eine weitere Farbe die hier liegt ist Mandarine... *lacht*)

Binahex - 6/11/2011 um 21:22

Hallo Kerstin!Klasse!Den blauen kenn ich ja schon.Der grüne Kumpel sieht aber auch
echt super aus!Zusammen wirken sie doppelt so lustig.Achja und das Bändchen um den Hals,
tolle Idee.Das ist das I-Tüpfelchen!Suuuper!!! :thumbup:

Larson - 6/11/2011 um 21:27

neiiiin wie die einen angrinsen. da muss man ja kichern. die sind bestimmt klasse um muffellaune zu vertreiben!

Hexe666 - 6/11/2011 um 21:28

süß. :happy:

kleenesandra - 7/11/2011 um 09:57

Das war jetzt mein Lächeln an nem grauen Morgen.
Meine Güte sind die knuffig und so fröhlich.
Haste toll gemacht :beten: :beten:
Und da zieht der ja gar net so weit weg von mir ein :-)

marzipanengel - 7/11/2011 um 10:00


Zitat von Vaverly, am 6/11/2011 um 20:37
och sind die aber süß, ich hoffe er verfährt sich und landet bei mir :lustig: :partyon:


Das wäre dein Vorteil weil du an der Autobahn wohnst.
:lol: :lol: :lol:

Mey - 7/11/2011 um 10:02

Die sind ja zuckerschnutenmäßig süß geworden!

figur - 7/11/2011 um 10:17

:thumbup: SUPER!! :lol:

kunststueck   - 7/11/2011 um 22:19

Und auf einmal schaukelt hier einer kopfüber hinein in die gute Stube. Irgendwo ist doch ein Nest, glaube ich. Tze .... ;))

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/Dzw7IE75iL.jpg[/URL]

Ebenfalls bereits adoptiert auch Kerlchen No. 3.

claudia761   - 7/11/2011 um 22:21

Mann....Kerstin!!

Nun ist der auch schon fertig!

Und DU sagst du kannst nicht gut häkeln...besser und schneller als ich!!

Der ist auch total goldig!!

Vaverly - 7/11/2011 um 22:26

ich würd die alle drei auf anhieb bei mir einziehen lassen, die sind total knuffig :thumbsup: hast du voll super gemacht

kunststueck   - 7/11/2011 um 22:31


Zitat von claudia761, am 7/11/2011 um 22:21
Mann....Kerstin!!

Nun ist der auch schon fertig!

Und DU sagst du kannst nicht gut häkeln...besser und schneller als ich!!

Der ist auch total goldig!!



Danke! ;) Die kleinen Schönheitsfehler sieht man ja nicht .... Aber der ging echt fix, ja. Nun ist erstmal Pause.
Andere Dinge warten ...

Vaverly ... alle drei zusammen?! Du bist echt mutig .. *hihi* ... Sack Flöhe ist einfacher.... ;)))

piper79 - 7/11/2011 um 23:17

Oh Mann... der toppt seine Vorgänger, ehrlich!!!

Aber besonders genial finde ich wie du die Hupferer immer in Szene setzt, die sind so g...enial!!! KREISCH :love:

ramoth - 8/11/2011 um 00:15

:lol:

Herrlich, die Kerlchen, was für freche Grinsebacken!

Ein Nest? Ganz bestimmt! Hast Du schon entdecken können, ob sie wirklich aus einem Ei kommen? :lol:

Sind die dann wohl auch so bunt oder weiss mit zartblauen, -grünen, -pinken Sprenklern?

Tangoflower - 8/11/2011 um 09:42

:beten: Man bist du flott!!! Die sehen ja oberputzig aus!

hobbytiger - 8/11/2011 um 15:19

Ach sind die zwei knuffig...

Vaverly - 8/11/2011 um 17:20

ich nehm sie alle @kunststueck : , die sind einfach herzallerliebst,einfach zum knuddeln deine hupferer :applaus1: , sie dürften sogar neben mir im bettchen schlafen

marzipanengel - 8/11/2011 um 17:34


Zitat von Vaverly, am 8/11/2011 um 17:20
ich nehm sie alle @kunststueck : , die sind einfach herzallerliebst,einfach zum knuddeln deine hupferer :applaus1: , sie dürften sogar neben mir im bettchen schlafen


Dann darf ich die aber bestimmt mal knuddeln kommen, oder? :lol: :lol: :lol:

Vaverly - 8/11/2011 um 17:40

na klar dürftest du das :jop:

schnueffelchen - 9/11/2011 um 09:38

wow....die sind ja drollig.........

....die zaubern einem wirklich ein lächeln ins gesicht........

und der beerenfarbene........schwärm....... :thumbup:

echt toll gemacht :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=139431