Thema: Ratet mal...jetzt gibt's die Anleitung

Forum: Handarbeiten

Autor pinaco


pinaco - 9/11/2011 um 22:17

:exclam: Ach Regina, dann hättest Du das Männchen wohl auch in die Schrankwand geräumt und Dich irgendwann über diesen Staubfänger geärgert? :lol: :lol:

Huffi - 9/11/2011 um 22:09

:lol: :lol: :lol: Die Socken hätte ich auch nicht erkannt.

pinaco - 9/11/2011 um 22:03

Danke schön für die vielen netten Kommentare!
Und bitte schön! Es hat Spaß gemacht, die Anleitung für Euch zu fotografieren.
So viele Blog-Besucher wie gestern und heute hatte ich noch nie. Nur schade, daß dort so wenig Kommentare hinterlassen werden :exclam:

Bavaria - 9/11/2011 um 19:54

Super genial!
Vielen Dank für die Anleitung!

ramschi44 - 9/11/2011 um 18:45

ist ja süß.
danke für die anleitung.

Lomi - 9/11/2011 um 18:05

Ui, das seh ich ja jetzt erst! Sieht das klasse aus! Und danke für die Anleitung, die hab ich mir gleich abgespeichert! :knuddel: :knuddel:

MiCo 1961 - 9/11/2011 um 17:57

Das ist ja mal eine geniale Idee Socken zu verschenken.
Danke für deine Anleitung. :knuddel:
Diese Idee werd ich mir merken und mopsen. :happy:

onken - 9/11/2011 um 17:54

Also ich finde die "Sockenverpackung" genial.
Das werde ich mir mal merken. Und wenn ich Socken verschenke, denke ich hoffentlich dran.
Einfach eine klasse Idee.

Liebe Grüße
Silvia

ente535 - 9/11/2011 um 14:07

Super, Socken die sich selbst verpacken. :happy: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Glitzeroma - 8/11/2011 um 21:57

DANKE!!!

pinaco - 8/11/2011 um 21:52

Gerne! :knuddel:

Glitzeroma - 8/11/2011 um 21:50

GENIAL!!! Ich habe ja schon viele Socken verschenkt, aber noch nie so toll "verpackt".
Ich glaube, diese Idee muss ich mir mopsen. Darf ich? :redhead:

Vaverly - 8/11/2011 um 21:22

wirklich sehr putzig das kleine sockenmännchen :love: hab mir grad die anleitung auf deinem blog angeschaut
lg petra

pinaco - 8/11/2011 um 21:14

Habe gerade das Männeken auseinandergenommen und fotografiert. Eine Anleitung findet Ihr nun auf meinem Blog!

jule0905 - 8/11/2011 um 19:48

Hallo!!!
Das ist ja Klasse.
Mich würde die Anleitung auch intressieren.
Ich stricke ja auch viele Socken.

bettwaesche - 8/11/2011 um 19:42

Wow sieht ja echt klasse aus.

Sag mal wie macht man denn so etwas??? Gibts dafür eine Bastelanleitung???
Ich verschenke zu Weihnachten heuer selbst gestrickte Socken - und wenn die ein oder anderen so aussehen wär das super.
Gibts dafür noch mehr Ideen???

Mal schauen ob MR. Google was findet

lg Sabine

Reseda44 - 8/11/2011 um 18:41

Toll! Aber wie macht man das nur? Das wäre eine schöne Idee für unseren Basar.
LG Reseda44

pinaco - 8/11/2011 um 18:07

Es sind tatsächlich Socken, und zwar diese hier:

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/111108/pqp2ynoz.jpg[/URL]

Ich verschenke öfter Socken so bzw. kommen diese Sockenwichtel auch auf jedem Adventsbasar gut an.

gisgor - 8/11/2011 um 13:55

das find ich ja lustig, daß dieser süsse kerl nicht als socken erkannt wurde. aber evtl. gefiel deiner freundin das kerlchen so gut, daß sie es nicht auseinder nehmen wollte. die idee, so socken zu verschenken finde ich absolut genial. :thumbup:
lg giesela

marzipanengel - 8/11/2011 um 13:55


Zitat von catalunya, am 8/11/2011 um 13:47
ein winterset vllt also handschuhe/schal/mütze?


Das denke ich auch!

catalunya - 8/11/2011 um 13:47

ein winterset vllt also handschuhe/schal/mütze?

flati - 8/11/2011 um 13:15

Socken :happy:

pinaco - 8/11/2011 um 13:13

...was das ist. Ich hatte so ein Kerlchen einer Freundin geschenkt. Nach einem halben Jahr stand es immer noch dekorativ in der Schrankwand rum - sie hatte es nicht erkannt. :lol:

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/111108/dv4xuoso.jpg[/URL]


[Editiert am 8/11/2011 um 21:16 von pinaco]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=139524