Thema: gehäkeltes Katzenspielzeug

Forum: Handarbeiten

Autor Bonnie676


Bonnie676 - 9/11/2011 um 10:58

Hier noch eine Kleinigkeit. Mein Kater liebt diesen Delfin. Er jagt und schießt ihn durch die ganze Wohnung. Zugegeben: nicht besonders hübsch geworden, aber mein Kater liebt ihn. Hab irgendwo die Idee gesehen, dass man das "gelbe vom Ei" umhäkeln kann. Das ist mein Ergebnis:

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/111109/xeqolvif.jpg[/URL]

figur - 9/11/2011 um 11:04

:lol: der sieht doch putzig aus!!

Bonnie676 - 9/11/2011 um 11:09

Danke! Ich befürchte nur, dass man kaum erkennt, dass das ein Delfin werden sollte. Hätte auch irgendein Fisch sein können. :-)

catalunya - 10/11/2011 um 10:02

ich hätt mehr auf nen hai getippt aber das ist halt so wenn der kater den erstmal in den pfoten hatte, aber er ist schön geworden und sieht robust genug aus fürn katzenspielzeug

Mummel - 10/11/2011 um 14:02

Sieht doch toll aus und ob irgendein Fisch,Hai oder Delfin... ich wette, dem Kater ist es egal :lol:
Meine Katzen spielen auch lieber mit kleinen selbstgemachten Dingen als mit gekauften.
Die jüngste ist zB. glückselig mit einfachen Papierknubbeln. Die werden gejagt und zerfetzt und rumgetragen....es ist eine Freude dabei zuzuschauen :happy:

Bonnie676 - 11/11/2011 um 08:02

Ja, da hast du wohl Recht. Dem Kater ist es egal. Und da es jetzt endlich wieder Ü-Eier gibt, wird dieser Fisch/Hai/Delfin sicherlich noch Gesellschaft bekommen. Hab noch einen Rest graue Wolle von meiner Weste. Vielleicht wird das dann ein hoffentlich erkennbarer Elefant? :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=139559