Thema: gehäkelte Puppenweste in blau und rosa

Forum: Handarbeiten

Autor Bonnie676


Bonnie676 - 9/11/2011 um 11:16

Hier habe ich mal eine Puppenweste gehäkelt. Hab leider keine Puppe, die sie tragen könnte. Wollte aber erst mal üben, bevor ich Wolle für meine Weste kaufe, und an der Weste verzweifel...

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/111109/qubz2ml5.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/111109/8hrxx7s4.jpg[/URL]

Und wie gefällts? Bitte um ehrliche Meinungen wie immer ;-)

Liebe Grüße

Bonnie676

HTML-Fee - 9/11/2011 um 11:26

Was für ne coooole Idee, eine Weste so zu stricken! Ich glaub, die muss ich in groß nachstricken... :-)

HTML-Fee - 9/11/2011 um 11:28

Okay, nicht stricken, sondern häkeln, aber das Ergebnis zählt ja... :-)

Bonnie676 - 9/11/2011 um 11:28

schön, dass sie dir gefällt. Viel Spaß beim Stricken. Bin auf das Ergebnis gespannt!

HTML-Fee - 9/11/2011 um 11:29

Das muss ich übrigens dringend meiner Tochter zeigen - die kann nämlich besser häkeln als stricken (bis jetzt, sie ist ja auch erst 12 *g*) und könnte ganz leicht ihre Puppen behäkeln... :-)

Bonnie676 - 11/11/2011 um 08:09

Dann viel Spaß beim Nachhäkeln!

figur - 11/11/2011 um 10:14

Die ist dir gut gelungen! Witzige Idee, erst in klein zu "üben" - da wär ich viel zu faul :lol:
Du musst dir wohl eine Puppe kaufen!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=139561