Thema: Es riecht schon so nach Weihnachten :)

Forum: Handarbeiten

Autor FemaleGamble


FemaleGamble - 19/11/2011 um 11:17

Dieses Jahr mal gaaanz schlicht
hab den heute mal gewerkelt...

hoffe er gefällt

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/651/img0047uo.jpg/]http://img651.imageshack.us/img651/7623/img0047uo.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us




Von mir gewerkelt und fotografiert!

Carmen160277 - 19/11/2011 um 11:21

Der ist doch hübsch geworden. :thumbup: Nur die Schleifen würde ich anders anbringen. Ich hätte sonst Angst dass die brennen wenn die Kerzen an sind .

FemaleGamble - 19/11/2011 um 11:25

na die muss man halt runter nehmen wenn sie so weit abgebrannt sind
letztes jahr sind sie nicht in flammen aufgegangen ;)
aber danke für den tipp ich werd ma sehn vllt machc ich sie noch ein stück weiter nach unten

Carmen160277 - 19/11/2011 um 11:33

:lol: Ich hab 2 Bekannte wo schon mal der komplette Küchentisch wegen sowas in Flammen stand. Daher besser vorher schon gucken wo sich was vermeiden lässt :wink:

FemaleGamble - 19/11/2011 um 11:36

letztes jahr hatte ich normale tannen und der Kranz war nach noch nihct mal 3 Tagen soo ausgetrocknet das wir dachten das er jeden moment anfangen müsste zu brennen es ist aber zum glück nich so weit gekommen :lol:

dieses jahr war ich mir dann mal blautanne suchen mal sehen wie es jetzt wird :lol:

figur - 20/11/2011 um 11:46

Dein Kranz gefällt mir sehr gut :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=140012