Thema: gestrickter Weihnachtsmann

Forum: Handarbeiten

Autor Monikabasteln


Monikabasteln - 7/12/2011 um 20:48

Hier habe ich einen Weihnachtsmann gestrickt, oder ist es vieleicht eine
Weihnachtsfrau ?


http://up.picr.de/8944132scy.jpg

marlis56 - 7/12/2011 um 22:39

Monika, Dein Weihnachtsmann oder Frau ist wunderschön. Ich liebe diese Figuren.

In diesem Jahr habe ich Engel in verschiedenen Varianten und Glocken gehäkelt.

Hast Du da auch eine Anleitung?

Monikabasteln - 7/12/2011 um 22:43

Ja, Marlis ich habe eine Anleitung.. Ich habe auch einen niedlichen Engel gestrickt und werde Ihn auch noch einstellen.. :winke:

engelfee - 8/12/2011 um 08:00

Ich würde glatt behaupten es ist eine Weihnachtsfrau :lol: :lol: Denn der Mann würde nicht so süss aussehen :lol:
Einfach toll :beten: :beten:
lg engelfee :winke:

Bastel-Fee-Silke - 9/12/2011 um 00:08

Der ist ja auch so süß, passt super zu dem Engelchen, dafür würde ich auch gerne die Anleitung haben, danke schön. Ich würde auch Weihnachtsfrau sagen, bei den schönen Wimpern.

figur - 9/12/2011 um 10:45

:lol: Ich würd auch sagen FRAU!! Sieht spitze aus!! :thumbup:

Binahex - 9/12/2011 um 10:48

Süüüüß!Boa ist der(oder sie) aber knuffig!!!
Toll gemacht! :c011:

KnusperFee - 9/12/2011 um 18:04

Hallo Monikabasteln der Weihnachtsmann sieht süss und knuddelig aus.

Kann ich auch eine Anleitung haben :bitte:


LG KnusperFee

Monikabasteln - 9/12/2011 um 18:17

Ich habe für alle meine Werke eine Anleitung auch wenn einige Sachen von mir selbst kreiert sind, ich weiß wie ich es gemacht habe und schreibe mir alles auf..
Ich gebe Euch die Anleitung gern und bin dann auch auf Eure Werke gespannt..

Ihr müßt mir Bitte nur mal sagen wo schreibe ich Die Anleitungen rein?? habe es noch nicht gefunden.. :winke:

Reseda44 - 9/12/2011 um 19:57

Nee, wie goldig!
LG Reseda44

Shoun - 10/12/2011 um 08:00

Super! Echt Klasse!

Könnte ich auch die Anleitung haben? Biiiiitte!

GLG Shoun

KnusperFee - 10/12/2011 um 12:40

Hallo Monikabasteln,

Ist echt lieb von Dir das Du uns die Anleitung gibst. :heart:

Du könntest die Anleitung unter "Bastellidee schreiben" einstellen, oder
wenn Du es als Text Dokument auf deinem Rechner hast,diesen in eine Pdf Datei umwandeln (zb.: http://de.pdf24.org/onlineConverter.html).
Und diese dann auf einen Pic-Hoster hochladen.

LG KnusperFee

Monikabasteln - 10/12/2011 um 14:18

Oohh KnusperFee, ich werde es mal versuchen ob ich es kann..Bin am Computer kein guter Experte, aber einen Versuch ist es ja wert.. :winke:
Ich werde es schon schaffen egal wie !!! :idea:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=140755