Thema: Nicki-Sterne weihnachtlich dekoriert

Forum: Handarbeiten

Autor ramoth


ramoth - 8/12/2011 um 17:06

Hallihallo!

Vor ein paar Tagen hatte mystikblackrose diese Art Sterne gezeigt und ich fand die Idee so schön, daß ich auch ein paar genäht habe.

Mangels Samtstoff habe ich Nicki-Stoff verwendet :lol: Lässt sich aber irgendwie schlecht verarbeiten.

http://up.picr.de/8949385zqd.jpg

http://up.picr.de/8949387ixr.jpg

In natura sind sie nicht so unregelmäßig wie hier auf dem Bild - hoffe ich :lol:

Mir gefällt meiner (einer mit Schneeflocken) jedenfalls ganz gut und ich hoffe, den Beschenkten ihre auch :knuddel:

Bavaria - 8/12/2011 um 17:36

Mir gefallen sie alle sehr gut!

figur - 8/12/2011 um 19:33

Die sind wunderschön!! :thumbup:

gisgor - 8/12/2011 um 20:51

deine sterne sehen wunderschön aus, vorallem der dunkelrote gefällt mir am besten.
lg giesela

floridagirl - 9/12/2011 um 13:58

wowalle super braun fuer mein wz hast du wunderschoen gemacht
vlg
renate

engelfee - 10/12/2011 um 10:01

Gefällt mir :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=140784