Thema: flauschiger Zipfelpulli für kleine Prinzessinnen...

Forum: Handarbeiten

Autor mystikblackrose


mystikblackrose - 15/12/2011 um 09:29

was macht Frau wenn sie nicht schlafen kann? lach
Sie näht Weihnachtsgeschenke fertig und das Ergebniss möchte ich euch zeigen ...
ein Zipfelpulli aus gaaaaaanz flauschigen Stoff für unsere kleine Enkeltochter (der Pulli ist göße 92 )
unten sind Zipflebögen reingenäht

http://666kb.com/i/bzj15pe4r1gxfw3z5.jpg


etwas näher ,so das man den Stoff besser erkennt und wie der Hals mit Mütze genäht ist

http://666kb.com/i/bzj195zkf88q1yz35.jpg

und von hinten ,finde ich am niedlichsten an dem ganzen Pulli ....
eine XXL Zipfel-Zwergmütze für kleine Mäuse

http://666kb.com/i/bzj1a0me5vgnp4vtt.jpg

ich hoffe es gefällt euch ein wenig

(Schnittmuster Zipfelpulli von ist Farbenmix)
genäht von mir

bettwaesche - 15/12/2011 um 09:35

Na der sieht aber super niedlich aus.
Kann mir da eine "kleine Maus" Mädchen super schick damit vorstellen.
Und noch dazu ist es ja ein Unikat und mit so einem tollen Zipfelpulli läuft nicht gleich noch jemand herum.

Klasse!!!!

lg Sabine

hannevieh - 15/12/2011 um 12:31

Einfach nur Zuckersüüüüüß :lol:

ente535 - 15/12/2011 um 13:28

Der schöne Stoff sieht so richtig zum Hineinkuscheln aus. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

prinzhessin - 15/12/2011 um 13:34

Wunderschön geworden! Und die Kapuze ist absolut klasse :lol:
Wenn Eure Prinzessin mal damit nicht Reihenweise Herzen bricht und Leute begeistert weiß ich auch nicht :exclam:

sanne_brb - 15/12/2011 um 20:41

ist ein schönes schmuckstück und sieht kuschelig-weich aus

hast deine nacht effektiv genutzt*grins

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=141046