Thema: Krümel für meinen Knodel

Forum: Handarbeiten

Autor bubble


bubble - 18/12/2011 um 12:09

Huhu

Ich zeige Euch hier mal die Post von Renate (Desrose)
Da ich zeitlich die letze Zeit arg eingespannt war bat ich Renate mir den Krümel zu häkeln.
Dafür gab ich ihr dann meine bei Babsi gekaufte Anleitung.

Postwenden hat sich Renate ans Werk gemacht und mir den Krümel zukommen lassen.
Ich habe ihn schon mal mit Melanie bekannt gemacht, damit der Krümel auch weiß, wen er erfreuen soll.
Wie man sieht freut sich der Krümel schon ganz doll auf Melanie

http://www.bildercache.de/bild/20111218-120800-477.jpg

gefindet - 18/12/2011 um 12:11

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

black-sheep999 - 18/12/2011 um 12:13

Da isser ja der Rockstar :love: :love: :love:

Ich sehs genau er verdreht schon die Augen vor Freude !!!

mystikblackrose - 18/12/2011 um 12:15

der ist super toll geworden und ich denke Meli wird sich riesig freuen ...hat desrosa toll gemacht !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=141160